Beiträge von schnizzel

    Man muss es wirklich so sagen... die Bild ist, zumindest was den Sport angeht, schon fast die beste Quelle in Deutschland... lagen schon oft sehr früh richtig... auch wenn das jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat...


    Was Sancho angeht... ihn in diesem Sommer zu verkaufen, wäre finanziell gesehen das einzig richtige... nächsten Sommer hat er nur noch ein Jahr Restvertrag, da muss man handeln... und so unverzichtbar ist er für de BVB jetzt auch nicht... dass er früher oder später zurück nach England geht, steht doch außer Frage...

    Du schaust aber schon regelmäßig Bundesliga, oder? :D
    Alter, Sancho steht ein Level über allen anderen offensivspielern des BVB!

    Stimmt, da wir hier Multikulturell sind, muss es natürlich mit Sauerkraut sein:


    Wer Deutschland als Deutscher nicht liebt, hat den Sauerkraut nicht verdient!


    Ich bitte den Fauxpas mit den Kartoffeln zu verzeihen.

    DAS Kraut, es heißt DAS Kraut *witsend* *brush2*

    mal schauen ob ich die miese serie endlich beenden kann.
    Gegen Barca und Atleti kann man verlieren, gegen Bilbao muss das nicht unbedingt sein.
    Und jetzt gegeb Valencia gehts um die Vormachtstellung hinter den Top 4, die ich natürlich gerne behaupten würde :D

    Also das mit Aalen und Augsburg kann ich definitv bestätigen. Wunderbare Städte, die sehr entspannt sind.
    Wobei ich Aalen schon fast als Dorf zählen würde :D Da ist Schwäbisch Hall dann noch zu erwähnen. Brutale Altstadt, das ist mit das schönste, was ich bislang in Deutschland gesehen habe.


    In Bremen war ich schon häufiger und finde es am Stadtpark/Universität durchaus schön. Die Stadt selbst bietet mit der Schlachte bspw. auch ganz schöne Plätze. Kann aber auch am rostigen Nagel liegen, den ich mir dort jedes Mal gönne :P


    Ich muss dazu sagen, dass ich generell eher ruhigere Städte mit entspannter Atmosphäre mag. Da gehört Stuttgart zum Beispiel nicht dazu :D

    Moinsen zusammen,


    ich suche einen neuen Stürmer!
    Anbieten kann ich euch einen 2:1 Tausch mit Augustin oder Batshuayi als Sturmersatz + einen weiteren Spieler für die Breite.


    Dies könnten bspw. Wesley Hoedt (6,5 Mio MW, IV, 26 Jahre), Seko Fofana (9,5 Mio, ZM, 25 Jahre), Denis Suarez (9,5 Mio, LM, 26 Jahre) oder gerne auch andere Spieler aus meinem Kader sein.

    okay, dann hatte ich mir für das Spiel nur eine Vorlage gemacht, aber nicht tatsächlich gespeichert ... Tja, wieder was gelernt :D danke dir.

    #DominhoNoob :D Aber fürs nächste Spiel weißt du ja wies geht :)



    Mein 1:1 beim FC Sevilla ist natürlich sehr schön, auch wenn es mehr Dusel war als erlaubt. Auswärts da so offensiv dagegenzufahren war wohl etwas übermütig :)


    Gegen Basel gehts jetzt wieder mit 10-Mann Rotation weiter.

    9 Reservisten und 2 Stammspieler schaffen also ein lockeres und viel zu niedrig ausgefallenes 2:0 gegen Cluj.
    Das sind gute Erkenntnisse.
    Luis Alberto nun aber am Ende :D Und was mir aufgefallen ist: Spieler die sonst gar nicht zum Einsatz kommen, verlieren verhältnismäßig stark an Frische. Wenn das Absicht ist, finde ich das verdammt gut und realistisch!

    Nach 25 ist es mir dann schon fast zu doof geworden :D


    Gescheitert bin ich letztendlich mit 46 Punkten an Ceballos und Ikone. Dachte nicht, dass Ikone mehr wert ist als Ceballos.