Beiträge von Max

    Jemand hier am Ball bzw. Ei?
    Lemar Jackson wieder mit einer irren Vorstellung gestern Nacht, erneut auch mit einer Menge an geworfenen TD's.
    Bin echt gespannt, wer ihn und die Ravens stoppen soll dieses Jahr ...


    Ist wirklich schon ne Hausnummer was die abliefern, befürchte aber, dass es spätestens in den Playoffs auf den Sack gibt. Glaube auch nicht daran, dass die 49ers die Saison über so weiter spielen - so sehr ich es SF gönnen würde, mal wieder einen großen Wurf zu landen.

    Krass, ich habe die Tage mal wieder Packs geöffnet und nichts dabei und du ziehst aus einem kack Pack nen Neymar.


    Wie ist das gameplay mittlerweile? Lohnt es sich wieder?

    Ich vergaß, dass Lyon in den letzten Jahren Weltklasse aufs Parkett gebracht hat :rolleyes:
    Ich hab dir schon Mal gesagt, dass mich die L1 Null interessiert und dementsprechend auch Lopes nicht. Und da bleibt es bitteschön immer noch meine Entscheidung, ob der für mich interessant ist oder nicht. Schon gar nicht, wenn da wieder so ein Vorschlag kommt, wie er letztes Mal von dir kam.


    Also Mal durchatmen, aber Lopes ist für mich nicht zu diskutieren.

    Junge, Junge, Junge. Wie man so einen Otto wie Dich ins Adminteam holen konnte, bleibt wohl bis zum Ende von ZOS nen Geheimnis.


    Wo ich was von Weltklasse geschrieben, bleibt wohl dein Geheimnis.

    Aber ganz sicher nicht für Lopes =))

    Weil es auch so zum lachen ist, einen der stärkeren Keeper aus Europa geboten zu bekommen. Jahrelange Nummer 1 bei einem der besseren Verein. Jahr für Jahr mit guten Leistungen in Liga und international - ist wirklich lustig so einen geboten zu bekommen :)

    Was ich kacke fand war die mobile-Version (die hatte ich letztes Jahr). Viel zu abgespeckt. Früher hab ich mir auch oft die normale Version zugelegt, aber dafür fehlt mir aktuell ehrlicherweise die Zeit dazu. Zum für zwischendurch mal ne Stunden am Tablet daddeln macht die Touch Version schon Laune. :)
    Das einzige was mich halt nervt sind fehlende Logos und Spielerbildet, aber das wird jetzt im Laufe der nächsten Wochen schon noch kommen.


    Hier mal ne Anleitung, wie Du ganz einfach und auch als Laie die Daten aufs iPad bekommst: