Beiträge von kleinoase

    Bin gespannt, ob Celta nach der WP Aussortierung dieses Niveau halten kann. Bis jetzt scheinen sie das Maß der Dinge zu sein, aber schön, dass wir dran bleiben. :)

    Was läuft da zwischen Barcelona und Monaco?

    Joao Gomes genervt von Situation


    Wenn Joao Gomes nach dem Spiel auf seine Vertragssituation angesprochen wird, schüttelt er nur entnervt den Kopf. Seit Monaten ist unklar, wie es für den brasilianischen Mittelfeldakteur weitergeht. Es ist kein Geheimnis, dass der 23 Jährige höhere Ambitionen hat und bei AS Monaco wohl die Nachwuchsförderung vor Erfolg und Titel kommt.

    Angeblich soll sich der Spieler schon lange mit dem FC Barcelona einig sein, auch wenn die Konkurrenz im Mittelfeld dort deutlich größer als bei Monaco sein sollte. So buhlt wohl Manager Po schon wochenlang um den Spieler.

    Anfänglich sogar mit Erfolg, so stand eine Rückholaktion von Couto im Raum und er sollte mit Sylla noch einen talentierten Innenverteidiger mitbringen. Doch beim spanischen Verein war man sich zwischendurch unschlüssig und entschied sich mit dem spannenden Nachwuchsduo Brobbey aus Lorient zu verpflichten.

    Damit gingen die sich ziehenden, aber durchaus spaßigen Verhandlungen wieder von vorne los. Inzwischen gab es durchaus auch andere Interessenten, aber der FC Toulouse mit Wimmer und Solomon oder der FC Liverpool mit Reyna und Sepp konnten den Manager ko nicht so ganz überzeugen.

    Zuletzt konnte Joao Gomes sein Debüt in der brasilianischen Nationalmannschaft feiern. Auch in seinem zweiten PL Jahr läuft es für den Mittelfeldspieler deutlich besser und größere Vereine sollen ihn schon auf dem Zettel haben. Doch möchte ihn Manager ko wohl nur für ein wirklich passendes Angebot abgeben. Mit u.a. Podence und McKennie hatte man damals in der Auktion auch spannende Spieler abgegeben.


    Ich ärgere mich so, dass ich die Zwischendrin Einberufungen nicht auf dem Schirm hatte. :(

    Welche zwischendrin Einberufungen?

    Soweit ich weiß, hätte ich ihn im Nachhinein noch enberufen können. Ich hatte aber nur im Sommer mögliche Transfers auf dem Schirm. Er kam aber erst zum 1.11.


    Zitat

    Real Life-Transfers die außerhalb der offiziellen Transferperioden stattfinden(z.B. vertragslose Spieler), müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem RL-Transfer als Einberufung gemeldet werden.

    Ich hätte ihn bis zum 15.11. melden können/müssen.

    Ich habe dieses Mal kein Plan. Habe mich durch die Nationalmannschaften der EM geklickt, aber vielleicht denke ich zu kompliziert. Aber gut, dann komme ich nicht in Versuchung... ^^

    Falls jemand einen Plan für Lecce hat und ein Zweitteam sucht....ich verstehe es nicht, Arnautovic, Capella, Koch, Celik, Cook, usw., haben eigentlich immer noch Stärke... :-c