Rodrigo gg Capel/Marin + Bisevac??
Capel und Bisevac sind interessant, aber dann fehlt mir ein Sturmersatz.
Rodrigo gg Capel/Marin + Bisevac??
Capel und Bisevac sind interessant, aber dann fehlt mir ein Sturmersatz.
Bisher noch kein endgültig überzeugendes Angebot für Rodrigo, gibt es sonst keine interessanten Spieler bei mir?
Irgendwie noch nicht richtig hier reingefunden. Bilanz nach 2 Spielen: 0 Punkte, 0:9 Tore gegen Manu und Chelsea. War irgendwie zu erwarten, aber so deutliche Niederlagen ohne Tore sind schon heftig.
Einziger Lichtblick ist das Weiterkommen im Pokal, aber ansonsten, wird es eine schwere Saison.
Ich hoffe Norwich hat Geduld mit mir.
Ich finde die Pressekonferenz von Klopp war gut, auch wenn man gemerkt hat, wie es innerlich brodelte. Doch seine Antworten waren in seiner typischen Art für die ich Ihn mag und Dortmund besteht ja nicht nur aus Götze.
Drück morgen fest die Daumen, dass der BVB zeigen kann, was er kann und ins Finale einzieht. Bayern würde ich es gönnen, heute Abend an Ihre Grenzen zu gelangen und halt zu merken, dass nicht nur Geld guten Fussball spielt.
Finanziell mag ich es verstehen, rein sportlich, bin ich mir nicht sicher. Bei Dortmund wäre er Stammspieler und in einer jungen erfolgshungrigen Mannschaft, bei Bayern ist das ja immer so eine Sache mit dem Stammplatz. Wobei ich es Ihm grundsätzlich zutraue. Aber ich finde von Dortmund nach Bayern das macht man nicht.
Was ich nicht gut finde sind die derben Kommentare auf seiner Facebookseite, aber scheinbar gehört es zur heutigen Kultur. Früher hat man sich einfach geärgert und mal einen Spruch gelassen, heute muss man die Leute gleich persönlich anfeinden. Am Ende war es eine sportliche Entscheidung, eines jungen Spielers und Bayern ist halt die größste Adresse im deutschen Fussball, wenn auch Dortmund aufgeholt hat und mir persönlich symphatischer ist.
Ich bin mir sicher, dass Dortmund diesen Coup der Bayern wegsteckt und Klopp sich was einfallen lässt. Natürlich ist ein Götze schwer zu ersetzen, aber es gibt immer Möglichkeiten. Mit Reus haben die Dortmunder gezeigt, dass Sie auch junge, geile Spieler holen können.
Irgendwie hatte ich es schon ein wenig im Urin, als man vermehrt gelesen hat, dass Sammer junge deutsche Spieler holen und etabilieren will. Bayern wird beweisen müssen, dass das auch funktioniert.
Edith: Wieso hat man eigentlich so eine absurde Klausel drin? Wäre es nicht wenigstens besser gewesen, diese nur für ausländische Vereine zu machen, um sicher zu gehen, dass er nicht unter Wert innerhalb der Liga wechselt?
"Bleibt Rodrigo doch bei Norwich?"
Es ist kein großes Geheimnis, dass sich Rodrigo verändern und gern zu einem größeren Team wechseln möchte.
ST HS RA "Rodrigo" tm.de 22 10.000.000 £
Schon am ersten Tag seines neuen Managerjobs konnte sich kleinoase vor Angeboten für den Stürmer kaum retten. Stundlich flatterten neue Ideen in die Geschäftsstelle, welcher Spieler wohl demnächst für Norwich auflaufen könnten, als Ersatz für den Stürmerstar. Leider erfüllten viele Angebote nicht die Mindestanforderung an einen möglichen Transfer, nämlich einen Sturmersatz. Somit mussten einige, ansonsten tolle, Angebote abgelehnt werden.
Sehr intensive Gespräche wurden mit einem 1.Ligisten aus Italien geführt, der ein sehr gutes Angebot abgegeben hat. Leider sind die Verhandlungen nun ins Stocken geraten, weil es eine unerklärte Personalie gibt, bei der beide Parteien nicht locker lassen wollen, die aber wohl für den Deal nicht zur Verfügung steht. Damit scheitert der Transfer wohl im Detail.
Es könnte also sein, dass Rodrigo seinen Vertrag weiter in Norwich erfüllt und mit seinem Sturmpartner Holt auf Torejagd geht.
Rodrigo selbst wollte zu den Entwicklungen nichts sagen, soll aber ein wenig lustlos im Training gewirkt haben.
Heute Abend wird noch ein Angebot aus Frankreich erwartet, aber es scheint schwierig, den neuen Manager von Norwich wirklich zu überzeugen.
Mein erster Sieg, wenn auch knapp. Jetzt gegen Chelsea in der Liga, wohl die zweite Klatsche.
"20x Rodrigo beim Training"
Der Trainer staunte nicht schlecht, als er die Mannschaft zum ersten Training empfing.
Bei der Ansprache war es ihm noch gar nicht aufgefallen, aber spätestens beim warmlaufen, war es dann nicht mehr zu übersehen. Da liefen wirklich 20 Profis mit derselben Nummer und Namen auf dem Rücken herum. Es war eindeutig, dass Trikot von Rodrigo, dem Stürmertalent von Norwich City.
kleinoase war total perplex und dachte erst, der Club hatte ausversehen einen falschen Beflockungsaufdruck rausgeschickt, aber wie sich herausstellte lag der Grund an anderer Stelle. Nachdem sich der Trainer erst einmal nichts mehr anmerken ließ, erfuhr er dann in der ersten Pause, dass die vielen Scouts Schuld an diesem Umstand wären.
Im Vorfeld hatte es die Runde gemacht, dass sich zum Training über ein Dutzend Scouts von großen Clubs aus dem In - und Ausland angemeldet hätten. Natürlich hatte auch jeder mitbekommen, im Vorfeld gab es auch nur Angebote für den 21 Jährigen Stürmer. So dachten sich die anderen Spieler, wir trainieren einfach unter diesem Namen und vielleicht landen wir dann auch in dem einen oder anderen Notizbuch.
kleinoase musste am Ende schon schmunzeln, auch ihm war der Hype um Rodrigo nicht entgangen. Er kommentierte es für die Fans und Scouts dann so:
"Meine Herren, wenn Sie gute Scouts sind, dann müssten Sie eigentlich merken, wer der Richtige ist. Vielleicht sollte ich im nächsten Spiel mit 11 Rodrigos auflaufen im 0-0-0-11 System, dann wäre ich sicher der dümmste und innoativste Manager des Monats."
Norwich City - wohin geht der Weg in der Zukunft?
Nach dem dritten Spieltag der neuen Saison war es endlich soweit, der englische Club Norwich City hatte seine neuen Manager gefunden. In der letzten Spielzeit hat man mit vereinten Kräften und einer guten Leistung des ehemaligen Trainers den Klassenerhalt geschafft. Die Verantwortlichen zeigten sich nun aber bemüht schnell jemanden aus dem Hut zu zaubern, um den Verein aktiv voranbringen zu können.
Mit kleinoase präsentierte der Verein einen Manager, der im SZ-Verband noch völlig unbekannt ist und der im Vorfeld zum Managervorstellungsgespräch beim FC Sevilla gewesen sein soll. Der Verband und der Verein befanden Ihn aber als zu unbekannte Größe, um ihm diesen Posten wirklich zu zutrauen. kleinoase gilt als ein wenig zu sehr Talentverliebt und setzt gern auf neue Spieler für morgen. Nicht immer mit Erfolg, aber einem gewissen Gespür. So müssen seine Frau und Kinder, als Familienunternehmung, die gesamte sportliche Pressallie aufarbeiten.
Seine ersten Sporen im Fussball Business soll kleinoase im A3-Verband gemacht haben und sich später auch mit großen Bauchschmerzen im FM-Verband herum getrieben haben, dessen Reformen ihm nie weit genug gingen.
Nun also Norwich City, ein Aussenseiter Verein, einer der Kleinen, die jede Saison zeigen müssen, dass Sie mit Leidenschaft und Kampfgeist (dazu zählt auch das gezielte Bolzen) die Tugenden des Fussballs verinnerlicht haben. 11 zusammenhaltende, füreinander und für den Verein kämpfende, Spieler können auch Schlachten gewinnen, die schon vorher als verloren gelten.
In den ersten drei Saisonspielen konnten mit einem Interims-Coach immerhin 6 Punkte geholt werden, kleinoase hat das unglückliche Schicksal (oder auch die Herausforderung) gleich in seinen ersten beiden Spielen gegen die beiden Ligagrößen antreten zu müssen. In diesen Partien wird die Mannschaft wohl Lehrgeld bezahlen müssen, aber trotzdem sind alle optimistisch, dass der Klassenerhalt machbar ist.
Im Moment würde Rodrigo wohl nach Italien wechseln, da von dort (bisher) das einzige Angebot kam, mit einem brauchbaren Ersatzstürmer.
Meine Vorstellungen für einen Transfer wären am liebsten ein 3:1 (mit Sturmersatz + 2 Talente) oder ein 2:1 (Sturmersatz + Talent/guter Kicker).
Willkommen Abstiegskampf! War klar, aber hätte mir wenigstens ein Tor gewünscht.
Nächstes Spiel gegen Chelsea, was für ein Auftaktprogramm.
Ich glaube der Schiri war betrunken, pfeift das Spiel an und gleich wieder ab.
Norwich City für Geld
LM RM LA ZM Diogo Salomão tm.de 24 1.500.000 £
ZM DM IV LV David Fox tm.de 29 1.000.000 £
ST HS LA Steve Morison tm.de 29
1.500.000 £
Mein erstes Spiel und dann gleich zu Manu. Wenn es einstellig bliebe wäre ich zufrieden.
Viele, viele Angebote für Mister Rod und rigo. Inzwischen hat sich rauskristallisiert, dass ich ein Angebot 3:1 wahrscheinlich bevorzuge, um mich auf mehreren Positionen zu stärken, ein Sturmersatz sollte immer dabei sein. Rodrigo ist das Kapital von Norwich, deswegen werde ich mich nicht so schnell entscheiden und in Ruhe abwägen. Ligakonkurrenten haben es ein wenig schwerer an den Spieler zu kommen.
Wieso hat man eigentlich einen Kaderthread, wenn dann doch alle Angebote per PN kommen?
Bisher noch nichts wirkliches dabei! Angebote gern weiter gesehen!
Da hat der Interimscoach ganz schöne Fußstapfen hinterlassen, ich werde mich wohl da oben nicht halten können, aber ich würde gern mit dem Abstiegskampf nichts zutun haben wollen.
Also Kollegen auf spannende Spieler gegen Euch, mit (nach Möglichkeit) einem Tor mehr für Norwich.
Norwich City Transferliste
[tabmenu] [tab='Norwich City', 'http://sim.sozone.de/grafiken/verein/norwich-city.png'] Suche Mittelfeldspieler mit LM Position und Torwart [tab='Torwart']
TW | Lukasz Fabianski | tm.de | 28 | 1.500.000 £ | Tausch gegen TW | |
TW | Jed Steer | tm.de | 20 | 0 £ | Tausch |
[tab='Abwehr']
IV DM RV | Leon Barnett | tm.de | 27 | 2.000.000 £ | Geld | |
IV DM RV | Frederik Sørensen | tm.de | 21 | 3.500.000 £ | Uvk | |
IV DM RV | Virgil van Dijk | tm.de | 21 | 2.000.000 £ | Uvk | |
IV DM LV | Elliott Ward | tm.de | 28 | 2.000.000 £ | Geld/Tausch | |
IV DM LV | Zak Whitbread | tm.de | 29 | 1.000.000 £ | Geld/Tausch | |
LV IV | Faouzi Ghoulam | tm.de | 22 | 3.500.000 £ | Uvk | |
LV LM IV | Marc Tierney | tm.de | 27 | 1.000.000 £ | Geld/Tausch | |
RV IV | Russell Martin | tm.de | 27 | 3.000.000 £ | TopTausch |
[tab='Mittelfeld']