10 MIo für Ayoub
Beiträge von kleinoase
-
-
Die Topspieler sollten definitiv in normalen Auktionen kommen, können ja auch kleinere Klubs bieten, wenn sie sich was zusammengespart haben. So geht ordentlich Geld raus und man hat was davon.
Auch Wanyama (MW täuscht, Ablöse war deutlich höher) ist für die größeren Vereine sicherlich interessant, ob es richtig war ihn in einer Losauktion zu bringen, wird man am WE sehen.Im Grunde wäre ich sogar für eine Aktion, ähnlich wie sie in einer anderen SIM lief, damals als "Ostereier" Auktion. Das heißt man bietet auf verschiedene farblige Sachen und hinter jedem verbirgt sich ein Spieler. Was am Ende dazu führe, dass Neymar für 18 Mio raus ging und ein No-Name Standardspieler für über 100 Millionen. Wäre spannend, es würde ordentlich Geld (ähnlich wie bei einer Draftauktion) rausgehen. Wenn man auf verschiedene Items bieten kann und nicht weiß, wo z.B. Neymar zu finden ist.
Ich bin klar gegen eine normale Auktion für Neymar und Co, auch wenn ich es mir egal wie sowieso nicht leisten kann, aber es ist die einmalige Chance hier Geld rauszuziehen, wie sonst als mit solchen Spielern, die irgendwie jeder gern haben würde.
In einer normalen Auktion wäre wohl auch klar, wo Neymar landet.

-
Geht doch!

Ich glaube Deine Mannen hatten letzte Woche nur Schiss in Meisterschaftsnähe zu kommen.

-
Aber für den Spaß auch 1-2 totale Grützspieler.

-
Wie ich ja bereits ein paar Beiträge weiter oben geschrieben habe. So würde wohl schon an der 800-900 Millionen Marke gekratzt werden (Gebote zusammen), was ja fast 1/5 von der Kohle, die im Umlauf ist, aussmacht.
Ich hatte es gestern schon vorgeschlagen.
Aber ich gehe da völlig agree mit Dir. 
-
Was soll ich sagen? Die Saison ist im .....! Es geht wohl drum, den 6. Platz zu halten oder mit einem
Augen auf den 5. zu schielen, mehr ist nicht drin. Nächste Saison kommt Alkmaar aber wieder! -
Am spannensten fände ich im Zusammenhang mit Neymar so eine Draftaktion mit 6 Spielern. Packe 2 gute bis sehr gute Spieler dazu und 3 weniger prickelnde Speieler. Dann hat es auch was von Lotterie, aber trotzdem werden einige versuchen an Neymar oder die 2 sehr guten Spieler zu kommen. Damit könnte man ordentlich Geld aus der Sim kriegen, was am Ende allen hilft.
Am Besten noch einen tollen TW oder TW Talent, die man auf dem freien Markt schwer bis gar nicht kriegt, mit rein und schon wäre es ein Gebotsselbstläufer.
-
3 Punkte sind Pflicht, hoffentlich mit weniger Gegentoren als zuletzt.
Irgendwie die Saison noch vernünftig zu Ende bringen. Für höhere Aufgaben reicht es sowieso nicht mehr und
nächste Saison, wenn sich hoffentlich die Kraft aller Neuzugänge voll entfaltet, wieder angreifen. Ich denke
mein Sturm ist nicht der schlechteste, das Mittelfeld auch okay, wenn jetzt die Abwehr noch ein wenig stabiler
wird!
-
Es ist seit einigen Spieltagen so, dass wenn man in die Gesamtspielübersicht zurückschaltet und dann
wieder zum eigenen Spiel, der Ticker wieder bei 0 anfängt. Bei anderen Spielen nicht, nur bei denen
meiner eigenen Mannschaft. Kann man das irgendwie fixen? -
Ayoub 5 Mio
-
Es wäre irgendwie sinnvoll soviel wie möglich Geld aus der SIM zu bekommen, vielleicht wäre eine Draftauktion mit Neymar inbegriffen sinnvoll? Wenn dann mehrere hoch bieten, geht vllt. auch viel raus?
-
lezi: Der wartet auf Neymar.

-
26. Spieltag - 22.07.2013 17:30h Feyenoord Rotterdam - : - PSV Eindhoven SC Heerenveen - : - FC Groningen Twente Enschede - : - RKC Waalwijk FC Utrecht - : - Sparta Rotterdam Vitesse Arnheim - : - Roda JC Kerkrade NAC Breda - : - Ajax Amsterdam Willem II Tilburg - : - ADO Den Haag SC Heracles Almelo - : - AZ Alkmaar PEC Zwolle - : - VVV-Venlo
Noch vor wenigen Spieltagen lagen 4 Mannschaften eng beieinander und 2 weitere in Lauerstellung. Nun scheinen sich zwei Teams direkt um den höchsten Titel des Landes im Fußball zu bekriegen. Es bleibt aber spannend, wird die Konstanz der letzten Spiele ausreichen, um einen Überraschungsmeister in der Eredivisie zu krönen?
Willem II Tilburg - 53:19 Tore - (+34) - 56 Punkte
Fußball fängt in der Abwehr an. Mit nur 19 Gegentoren im Saisonverlauf stellt Tilburg nicht nur die erfahrenste Hintermannschaft, sondern auch die erfolgreichste. Dies und die Treffsicherheit, mit den meisten Toren der Liga (nur Alkmaar mit einer ähnlichen Trefferausbeute), sind die Wurzel des Erfolgs in dieser Saison.
Manager SuperTom setzt auf Erfahrung, auf Spieler, die schon viel in Ihrem Fußballer Leben gesehen und erlebt haben, das Konzept geht auf. Seit 11 Spielen ungeschlagen in der Liga, davon 8x gewonnen, zeichnen eine Konstanz ab, vor der wir nun den Hut ziehen können.
Auch wenn Verein und Trainer tiefstapeln, so nah kommt man der Meisterschaft nie wieder. Für die Mannschaft und die Fans wäre es die absolute Krönung auf eine tolle Saison. Und ein wenig schmunzeln muss auch schon der Trainer, bei der Meisterschaftsnachfrage.
Für viele im Team von Tilburg ist es schon der zweite Fußballer Frühling und das Ausklingen einer toller Karriere. Viele Titel werden sie also nicht mehr holen können, deshalb in den verbleibenden Spielen noch einmal ranklotzen und den Etablierten zeigen, dass es selbst beim Tor ins Eckige alles möglich ist und niemand sich auf vergangenen Erfolgen ausruhen kann.
***************** Meisterschaftschance: 80% ********************
Twente Enschede - 44:28 Tore (+16) - 54 Punkte
Bei Twente sind alle schon jetzt mehr als überglücklich mit der Saison. So weit oben hätten selbst die größten Fans den Club nicht vermutet und jetzt könnte der Verein sogar….niemand möchte das M-Wort in den Mund nehmen.
Doch 2 Punkte sind nur 2 Punkte. Ein Katzensprung. So nah und doch so fern. Denn Twente müsste auf einen Ausrutscher von Tilburg hoffen. Gleichzeitig weiterhin so überraschen in den eigenen Spielen.
Die Defensive ist nicht so sattelfest wie beim direkten Konkurrenten und der Angriff nicht so durchschlagend, aber man spielt eine konstant gute Saison. Weniger die Stars machen hier die Mannschaft, als vielmehr die Gemeinschaft und das gegenseitige Wirken und Helfen in Spielsituationen.
Auch wenn es nicht ganz zur Meisterschaft reichen sollte selbst die direkte Quali zur höchsten internationalen Spielklasse sollte Belohnung genug sein.
***************** Meisterschaftschance: 60% ********************
kurze Spieltagszusammenfassung:
Spiel 1Feyenoord Rotterdam - : - PSV Eindhoven
„Ich bin wieder zurück und jetzt lassen wir es krachen“, so oder so ähnlich soll es Coach malle04 verlauten lassen haben, bei seiner Rückkehr. Die Leistungen sind auch wieder besser geworden. Gerade rechtzeitig bei dem Duell zweier Spitzenclub, um das Abschneiden in dieser Saison.
Spiel 2SC Heerenveen - : - FC Groningen
Mit Heerenveen und Groningen treffen zwei Mannschaften aufeinander, die momentan immer mehr Richtung internationales Geschäft marschieren und sich im Verlauf der Saison gesteigert haben. Während Heerenveen nur knapp gegen Alzmaar unterlag, konnte der FC Groningen im Schlußspurt der Liga einige überraschende Punkte gegen stärkere Gegner einfahren.
In der Partie geht es also darum, wer kann sich weiterhin da oben etabilieren und welcher Höhenflug dauert weiter an?
Spiel 3Twente Enschede - : - RKC Waalwijk
Noch spielt Torwart Zoet in Waalwijk und versucht die Fehler der Abwehr zu neutralisieren. 11:33 lautet das Torverhältnis, da bleibt dem Verein nur zu wünschen, dass mit dem Wechsel des Torwarts eine neue Tormaschine verpflichtet wird.
Twente will hier sicher ganz klar 3 Punkte, um an Tilburg dranbleiben zu können und bei einem Ausrutscher, doch noch profitieren.
Spiel 4FC Utrecht - : - Sparta Rotterdam
Vor einigen Wochen versprach Coach headstart noch alles daran zu setzen, Sparta Rotterdam in die internationalen Ränge zu führen und plötzlich ist er weg. Verwundert rieben sich die Verantwortlichen in der Geschäftsstelle die Augen als die Kündigung von ihm ins Haus flatterte. Von einem Anwärter auf das internationale Geschäft zu einem Abstiegskandidaten ist mitten in der Saison schon ein mutiger Entschluss.
Der FC Utrecht hat mal wieder, möchte man sagen, einen neuen Trainer und die Fans stellen sich die Frage, ob man sich an den Neuen gewöhnen soll oder aber ob auch dieser bald wieder das Handtuch wirft. Die Aufgabe ist sicher nicht einfach in Utrecht, aber neue Manager versucht gleich in der ersten Zeit neue Impulse zu setzen. Die Presseabteilung und die Transferbemühungen wurden intensiviert.
Sparta Rotterman sichert sich einen Startrainer aus England als Interimlösung. Es wird spannend, ob die neue taktische Ausrichtung und der Impuls des Startrainers oder der neue Wind bei Utrecht hier zu Punkten führt.
Spiel 5Vitesse Arnheim - : - Roda JC Kerkrade
Seit den Punktgewinnen bei den großen Konkurrenten der Liga ist ein wenig der Wurm drin bei Vitesse. Trainer plumps ist ratlos, aber die deutliche Niederlage im Pokal gegen Feyenoord und die letzte Auswärtsniederlage in Groningen haben ihre Spuren hinterlassen.
Mit Kerkrade kommt nun eine Mannschaft ins heimische Stadion, die mit aller Macht Ihre 5 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen halten wollen und sich einiges einfallen lassen werden, um auch Punkte aus Arnheim zu entführen.
Wird es Manager plumps gelingen seine Mannschaft wieder Leben einzuhauchen im Kampf, um den internationalen Startplatz?
Spiel 6NAC Breda - : - Ajax Amsterdam
5 Unentschieden in 7 Spielen so die Bilanz von NAC Breda, während man auch Punkte aus Toppartien entführte, ließ man aber auch Punkte gegen Teams aus dem Tabellenkeller liegen. 6 Punkte auf die Abstiegsränge scheinen viel, doch mit nur immer einen Punkte könnte das Team schnell wieder unten rein rutschen.
Mit Ajax Amsterdam kommt jetzt ein Team, was momentan ein wenig führungslos. Der Manager scheint nicht wirklich mehr motiviert zu sein und irgendwie nur die Saison zu Ende spielen zu wollen. Gegen NAC Breda sollte eigentlich alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung zu sein.
Spiel 7Willem II Tilburg - : - ADO Den Haag
Gegen das Tabellenschlusslicht sollte eigentlich für die Mannen von SuperTom nichts anbrennen, doch manchmal erlebt man gegen die ganz Kleinen eine unangenehme Überraschung. ADO Den Haag braucht ein Wunder für den Klasserhalt und wo, wenn nicht im heimischen Stadion.
Doch wenn Tilburg seinen durchdachten und offensiven Fußball der letzten Wochen zelebriert, dann ist für die Heimmannschaft nichts zu holen.
Spiel 8SC Heracles Almelo - : - AZ Alkmaar
In Alkmaar scheint es ein neues Spielverständnis zu geben, über die Offensive zum Erfolg. Dafür fängt sich die Mannschaft aber auch verstärkt Gegentore. Ohne mind. 2 scheint kein Spiel mehr auszugehen.
Jetzt kommt ein Team aus dem Niemandsland des Mittelfelds und die sind immer gefährlich, weil schwer einzuschätzen.
Alkmaar sucht weiterhin die Type im Verteidiger Verbund, der harte Hund, der Verantwortung übernimmt. Bis dahin muss man wohl mehr Tore schießen als bekommen.
Spiel 9PEC Zwolle - : - VVV-Venlo
Bei PEC Zwolle geht es auch um das nackte Überleben, jeder Punkt im Abstiegskampf ist da gern gesehen. Ob auch etwas gegen das 4fache V aus Venlo geht?
Coach nightmare trauert noch der Pokalchance hinterher und auch in der Liga gab es einen kleinen Dämpfer. Die Mannschaft war schon fast an das schwächelnde Alkmaar herangekommen und musste nun wieder ein wenig Luft dazwischen lassen.
Unter der Woche konnte man aber mit 3:1 deutlich im Europapokal den FC Villarreal schlagen. Das sollte genügend positive Energie mit sich bringen, um in Zwolle eindeutig zu gewinnen.Nächste Woche +++ Sonderbericht zu den Abstiegskandidaten ++++++
-
Damit wechselt er für 7 Mio nach Birmingham. Glückwunsch! Anfrage kann geschickt werden!Danke an alle Bieter!
Und bitte closen.
-
In 7 Stunden geht es zum Höchstbietenden.

-
Ich wäre für eine Draftauktion mit Torhütern oder Torhüter Talenten, die bekommt man auf dem Markt gar nicht.

-
Jetzt fehlen uns schon Faraoni, Crisetig und Piana.
Jammern auf hohen Niveau.
Turin dürfte durch sein. Dahinter ein Dreikampf um den Aufstieg, wie in der "richtigen" Liga muss meine Mannschaft auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen, wir haben es leider nicht selbst in der Hand. Ich hoffe auf die baldige Rückkehr von Duarte und einer neuen guten Option fürs Mittelfeld. 
-
[tabmenu] [tab='AZ Alkmaar', 'http://sim.sozone.de/grafiken/verein/alkmaar.png'] Alle Niederländer bleiben, beim Rest stehen Forderungen da. [tab='Torwart']
TW Sergio Romero tm.de 26 4.000.000 £ Tausch/TW TW Boy Waterman tm.de 29 1.500.000 £ Tausch/TW [tab='Abwehr']
IV DM RV "Abdoulaye" tm.de 22 3.000.000 £ Tausch/IV IV DM LV Andreas Bjelland tm.de 25 3.000.000 £ Tausch/IV IV DM RV LV Philippe Senderos(L) tm.de 28 2.500.000 £ verliehen, Geld IV DM LV Mike van der Hoorn tm.de 20 3.000.000 £ uvk LV IV DM Bruno Martins Indi tm.de 21 5.000.000 £ uvk LV LM IV Miquel Nelom tm.de 22 1.000.000 £ uvk RV RM IV "Baiano" tm.de 26 3.200.000 £ wechselt am 6.8 RV LV IV Mouhamadou Dabo tm.de 26 4.000.000 £ Tausch/RV [tab='Mittelfeld']
LM LA ST HS Jean-Paul Boëtius tm.de 19 2.500.000 £ uvk LM LA ST HS Memphis Depay tm.de 19 2.500.000 £ uvk RM OM ZM LM Ryad Boudebouz tm.de 23 4.500.000 £ Tausch/IV-RV-LV-TW ZM RM OM DM Thomas Bruns tm.de 21 1.000.000 £ uvk ZM RM DM IV Jordy Clasie tm.de 22 6.500.000 £ uvk ZM DM OM RM Jack Cork tm.de 24 3.000.000 £ Tausch/IV-RV-LV-TW ZM RM LM OM Lerin Duarte tm.de 22 2.250.000 £ uvk ZM OM DM RM Adam Maher tm.de 20 9.000.000 £ uvk ZM DM IV RV Felipe Melo tm.de 29 11.000.000 £ Tausch/IV-RV-lV-TW-SK: 135 Mio ZM DM RM LM Tomás Pina tm.de 25 4.000.000 £ Tausch/IV-RV-LV-TW ZM DM OM RM André Santos tm.de 24 1.800.000 £ wechselt heute für Geld ZM LM OM DM Tonny Trindade de Vilhena tm.de 18 3.500.000 £ uvk [tab='Sturm']
ST HS LA Paulo Dybala tm.de 19 7.500.000 £ Tausch-ST ST HS LA Abel Hernández tm.de 22 4.000.000 £ Tausch-ST ST HS RA Mauro Icardi tm.de 20 12.000.000 £ Tausch-ST+VER ST HS RA Brown Ideye tm.de 24 11.000.000 £ Tausch-ST-IV-RV-LV-TW ST HS LA Mike van Duinen tm.de 21 1.500.000 £ uvk [/tabmenu]
-
Könnte auch für Geld wechseln. SK 135 Mio.
-
Ich dachte wir wären fix, was den Transfer nach der WS anbetrifft?