Beiträge von Josef

    war auch eher ein Scherz. ;) Wie soll man seine eigene Gruppe auch groß einschätzen?
    Aber ja, coole Gruppe gegen Gegner die man selten trifft.

    Habs natürlich ebenfalls nicht ganz ernst gemeint :D


    Die Punkte müssen gegen Brügge und Lazio geholt werden, jeder Punkt gegen Arsenal wäre Bonus... die Prognosen finde ich allesamt sehr realistisch und gut getroffen... :thumbup:

    Ok, Leverkusen hatte anscheinend doch kein Bock mehr tätig zu werden... Vilhena wäre wohl doch zu schön gewesen :thefinger:


    Dann ziehe ich halt die KO von Hernani... etwas teuer, aber zuletzt immerhin Stammspieler und mit ein paar Scorern... darfst dich über 12 Millionen freuen, @plumps ^^

    Sehe ich das richtig, dass es für Reserve-Spiele keine Highscore-Punkte mehr gibt?!


    Würde jetzt nicht meinen Arsch drauf verwetten, aber letzte Saison gab es doch noch welche...


    Nicht, dass es jetzt besonders wichtig wäre, wollte nur mal nachhaken...

    Du hast ein Leben... bin gerade fertig mit Schnee schaufeln... *hochhalt*


    Jetzt nochmal hinlegen, bevor die Spätschicht ruft!

    Ja, durchaus. Aber nicht gg den Spieler, du willst ja sonst keinen abgeben. :P

    Nicht dass du besser wärst Gio, aber wer mit nem Kader wie Swansea nicht bereit ist über Winks, Mitrovic und Saint-Maximin zu verhandeln, der wird es schwer haben... Weil viel mehr ist da nicht... :P

    Gegen Düsseldorf wollen wir nachlegen! Für Sané, der rotgesperrt ist, rückt Retsos in die Startelf... ansonsten wird sich an System und Ausrichtung wahrscheinlich nichts ändern... volle Offensive wieder!

    Richtig coole Gruppen... in fast allen könnte es um Platz 2-3 richtig spannend werden... auch bei uns... Arsenal, Lazio und Brügge sind nicht ohne... bin aber mal vorsichtig optimistisch und sage Platz 2 ist definitiv machbar!

    Wobei viele Leverkusen Fans zur Zeit Bellarabi einen Bailey vorziehen würden auf Rechts. Unter Bosz hatte er die ersten beiden Spiele auch noch nicht gut performt, weshalb er auch beide male Ausgewechselt wurde. Zwar hat das noch nichts zu heißen, da es erst 2 Spiele waren, aber Sarabia ist mir da die weniger Risiko Variante. :D

    Klar, wenn's darum geht, was sicherer ist, muss man Sarabia nehmen... aber no risk, no fun!

    Da ist Bailey tatsächlich zurück in der Bundesliga :D


    Sarabia ist aktuell ziemlich sicher der stärkere, aber Bailey ist für mich auch die interessantere Personalie... denke er kann unter Bosz wieder aufblühen... neuer Trainer, neues Glück! Cooler Deal!

    Yesss, wichtiger Sieg!!


    Wolfsburg hat es lange spannend gemacht, aber dank Belotti am Ende hochverdiente drei Punkte!


    Die rote Karte von Sané kurz vor Schluss kotzt mich etwas an, aber dann darf sich jetzt halt Retsos versuchen...

    menges wollte doch nur ein paar Likes abstauben! :D

    Alter Schwede, Naldo im 3. Spiel für Monaco mit der 2. glatt roten Karte, in zwei aufeinanderfolgenden Spielen. So viele wie zuvor in seiner gesamten Karriere!!


    Hat jemand zufällig mitbekommen, was da schon wieder war?? Und wie kann es sein, dass er trotz der roten Karte letzte Woche, heute wieder spielen durfte??


    Verrückt...

    Wie @kleinoase in irgendeinem Thread schon erwähnt hat, viele Leihen bekommt man halt durch Vitamin B. Bin auch kein großer Freund von davon (weshalb ich Leihanfragen auch grundsätzlich ablehne), aber es gehört nunmal dazu... ist im real life nicht anders...


    Wer viel verhandelt und hartnäckig ist, sollte auch belohnt werden. Finde daran jetzt nichts verwerflich...