Beiträge von Josef

    Hast du in der Betrachtung auch das Dembele im Sommer schon für 3 Millionen wechseln hätte können und Boga`s Potenzial. Du sagst "ähnliches für Ntep" rauszuholen, momentan sehe ich auf Seiten von Rennes aber Ntep (der einzige Spieler für den es rege Nachfrage gab) + zwei der hoffnungsvollsten Talente von einem Club der wohl über die Talentearbeit eigentlich hätte kommen müssen.^^

    Klar, meine Meinung basiert ja auf Grundlage meiner Betrachtung. Ich kenne auch deine Transferphilosophie und die ist alles andere als verkehrt (ich ticke nicht viel anders)... aber in dem Fall kann ich keine zwei Meinungen zu diesem Transfer akzeptieren. Da werde ich auch schonmal leicht provokativ :D

    Der "Neue" hat mal eben den bisher geilsten Transfer der neuen Ära getätigt. Ich behaupte mal, du hast das absolute Maximum rausgeholt, kj! Mit jedem weiteren Zusatz wäre der Transfer von der Simleitung nicht durchgewunken worden, da bin ich mir sicher.


    Wer diesen Transfer auch nur in Ansätzen pro Mailand redet, hat den Schuss nicht gehört oder es selbst verpasst, ähnliches aus N'tep rauszuholen... ;)

    FC Villarreal
    FC Villarreal

    05.12.2015 - villarreal-cf.com - Ausgabe 5

    Transferkarussell nimmt weiter Fahrt auf: Capoue kommt, Soriano geht!

    Das Transferkarussell in Villarreal dreht sich munter weiter, die Planungen für den Saisonstart laufen auf Hochtouren. In den vergangenen 24 Stunden unterschrieben zwei Neuzugänge bei den Submarinos, vier Spieler mussten hingegen ihre Koffer packen.

    16.500.000 £ - so viel war Villarreal bereit für Bryan Dabo (23) an den HSC Montpellier zu überweisen. Eine stolze Summe, die nicht jeder Managerkollege nachvollziehen konnte. Doch der flexibel einsetzbare Franzose war heiß begehrt und Josef ist sich sicher: "Dieser Spieler wird uns noch viel Freunde bereiten und es wird nicht lange dauern, bis auch die letzten kritischen Stimmen verstummt sein sollten". Neben seiner Hauptposition, der rechten Verteidigerseite, fühlt sich Dabo auch im rechten - sowie defensiven Mittelfeld wohl.

    In einem anderen Deal konnten sich die Spanier die Dienste eines weiteren Franzosen sichern. Die Rede ist von Étienne Capoue. Der ehemalige Nationalspieler der l'équipe tricolore unterschrieb gestern einen 3-Jahresvertrag und soll den im Gegenzug abgewanderten Bruno Soriano im zentralen Mittelfeld ersetzen. Zusätzlich verließ Nachwuchsspieler Alfonso Pedraza Villarreal in Richtung FC Watford.

    Zu guter Letzt wurden die von Josef aussortierten Antonio Rukavina (31, RV) und Tomás Pina (28, ZM) verkauft. Stolzer Abnehmer des Duos ist kein geringerer als Real Madrid. Dies veranlasste Josef zu einem kleinen Seitenhieb in Richtung des Liga-Rivalen ("irgendjemand muss Carvajal und Modric ja ersetzen"), jedoch wurden die Wogen in einem Vier-Augen-Gespräch mit Kollege Paddy schnell wieder geglättet. Für die beiden überwiesen die Königlichen 10.000.000 £ an den FC Villarreal - eine wichtige Einnahme, um die Ablöse für Bryan Dabo zumindest ansatzweise wieder in der Kasse zu haben.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    PSG PSG 1 : 1 VCF VCF RSSS RSSS : VCF VCF ---

    Richtig cool, schön dass du auf diese Art und Weise erhalten bleibst. Die französische Liga ist schon ein Fall für sich, trotzdem hat sie ihren Reiz. Immerhin sind 18 von 20 Teams besetzt :)

    Mädels, hattet ihr schinmal 7 Promille in eurem Körper?? Ich hab hab mindestens 12... gute Naht und träumt was Süßes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MOrgen wir weiterverhandlelt!!!!! Hab euch lieb <3

    So langsam nimmt das Transferkarussell Fahrt auf hier in der Sim...


    @golem13
    Da haben wir nen fairen Deal auf die Beine gestellt würde ich sagen. Soriano vielleicht nen Tick stärker als Capoue, dafür auch älter... denke wir können beide zufrieden sein :)

    Ist verdammt viel Asche, aber ich suche seit der Teamvergabe einen guten Backup für Cancelo auf der RV-Position und kein Schwein hat sich gemeldet. Und bevor ich auf dem Geld sitzen bleibe, investiere ich es eben so!

    Kenne das alte Alkmaar nur vom Hören, damals war ich noch nicht hier... aber sollten sie damals schon stärker gewesen, als Rennes aktuell, würde das die Leistung von ko doch nur schmälern :D


    @kleinoase hast zufällig noch nen Screenshot vom Kader vor deiner Übernahme?!

    Hahaha musste, als ich die Vereisnews gelesen habe an diesen Nippel hier denken! =))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Thema... wirklich schade! Denke Rennes ist aktuell stärker, als Alkmaar es damals bei der Übernahme war... also Potenzial wäre da gewesen! Wenn man allerdings nicht glücklich ist, dann macht das ganze auch wenig Sinn. Mein Gefühl sagt mir aber, dass ko bereits etwas in der Hinterhand hat. Vielleicht steht der eine oder Top-Klub-Manager bereits vor dem Aus und ko bringt sich schonmal in Lauerstellung... wer weiß?! 8)


    edit: ok, anscheinend doch nicht. Dann eben mit der Einführung der Eredivisie... :D

    FC Villarreal
    FC Villarreal

    03.12.2015 - villarreal-cf.com - Ausgabe 4

    Transfer: Wunschspieler Dani Ceballos unterschreibt für 3 Jahre!

    Es waren zähe Verhandlungen, die lange auf er Kippe standen. Doch am Ende wurde man sich doch noch einig - die Rede ist vom Transfer zwischen Betis Sevilla und dem FC Villarreal! Am Mittwoch, den 02.02.15, unterschreib Wunschspieler Dani Ceballos einen 3-Jahresvertarg bei den Submarinos. Der 19-Jährige (Marktwert 5 Millionen) ist flexibel einsetzbar und soll für Entlasung im Mittelfeld sorgen. Des Weiteren kommt auch Innenverteidiger Bruno Gonzalez (25, Marktwert 2.500.000) nach Villareal, um die Lücke des abgewanderten Victor Ruiz zu füllen, welcher im Gegenzug zu Betis gewechselt ist. Zusätzlich zog es auch Matias Nahuel nach Sevilla. Doch der Transfer geriet für mehrere Tage ins Stocken, als sich Betis-Manager dog1am. für mehrere Tage aus beruflichen Gründen abmeldete. Der Transfer drohte zu Scheitern.

    Im ZOS-Vorbereitungscup gab es im dritten Gruppenspiel ein respektables 1:1 Unenschieden bei Paris Saint-Germain. In einer hart umkäpften Partie ging durch mit einem Treffer von Denis Suarez (4.) früh in Führung, ehe Marco Verratti kurz vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich gelang. Im zweiten Durchgang erhöhte der Gastgeber den Druck, doch Villarreal rettete den Punkt über die Zeit. Damit bleibt man weiterhin punktgleich mit den Franzosen auf Platz 2. Im zweiten Gruppenspiel bezwang Real Sociadad den FC Turin mit 2:1.


    Aktuellen Insider-Informationen zufolge steht indes des 31-jährige Bruno Soriano vor einem Abgang bei Villarreal. Verhandlungen mit einem Premier League-Klub sollen sich in einer fortgeschritttenen Phase befinden, Vollzug soll noch diese Woche vermeldet werden. Wir halten Sie auf dem Laufenden

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    PSG PSG 1 : 1 VCF VCF RSSS RSSS : VCF VCF ---