In Turin wollen weiter nachlegen, der starke Auftakt gegen Florenz macht Hoffnung auf die nächsten drei Punkte.
Wir haben auf jeden Fall Blut geleckt und sind heiß! 8-)
In Turin wollen weiter nachlegen, der starke Auftakt gegen Florenz macht Hoffnung auf die nächsten drei Punkte.
Wir haben auf jeden Fall Blut geleckt und sind heiß! 8-)
gegen Bukarest ist ein Weiterkommen fast schon Pflicht, auch wenn die Truppe schwer einzuschätzen ist. Zunächst gilt es sich auswärts ne vernünftige Ausgangsposition zu verschaffen!
Suche immer noch, bin für jedes Angebot dankbar!
Tom, ich glaube du stapelst zu tief. Du wirst auch hier ganz oben mitspielen, da bin ich mir sicher! Wobei 8:0 natürlich krass ist ![]()
Wir für unseren Teil sind nicht wirklich zufrieden, aber der Punkt ist okay!
Starker Auftritt und verdiente 3 Punkte gegen Florenz! Ben Yedder gleich mal mit nem Doppelpack. Bin sehr zufrieden ![]()
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Spezia Calcio also... bin gespannt, was die so drauf haben ![]()
einfach mal ausprobieren Ebbe:
habs auch schon in allen möglichen Variationen versucht, aber es geht nicht ![]()
Juve-Palermo, AC Mailand-Inter, Neapel-Lazio... geile Spieler zum Auftakt! ![]()
Wir dürfen gegen Florenz ran. Keine schlechte Truppe, aber die Zielvorgabe ist klar, es zählt nur ein Dreier!
Mit dem Aufstieg werden auch diese nicht viel am Hut haben. Aber wir wollen ne ordentliche Saison spielen und möglchst einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Gegen Catania sollen zum Auftakt 3 Punkte her!
28.04.2015 | Ausgabe 12
- Genua leiht Chiriches: Kaderplanung für Saisonstart abgeschlossen -
Genua. Der Saisonstart steht vor der Tür, Vereine und Spieler stehen in den Startlöchern und der erste Titel ist bereits ausgespielt. Und mitten drin der FC Genua 1893. Vor wenigen Tagen wurde zum Auftakt der Saison 2015/1 traditionell der Nationale Supercup ausgetragen. Am Ende war es der Meister Juventus Turin, der den ersten Titel der Saison einfahren konnte. Trotz eines am Ende deutlichen 4:1 Erfolges hielt der FC Genua lange Zeit gut mit und erzielte in der 66. Minute sogar den zwischenzeitlichen Ausgleich. Danach schwanden die Kräfte und Juve machte mit 3 Treffern in der Shlussphase alles klar - unterm Strich absolut verdient!
Derweil setzte Manager Josef auf dem Transfermarkt ein weiteres Ausrufezeichen. Mit der Verpflichtung von Chiriches vom FC Chelsea soll in der Abwehr für mehr Entlastung gesorgt werden. Der Rumäne ist bis Saisonende geliehen und wird aller Voraussicht nach neben Ranocchia in der Innenverteidigung auflaufen. Dies soll laut Vorstand der letzte Transfer vor dem Saisonauftakt gewesen sein. Einen Abgang von Superstar Wesley Sneijder dementierte man heute früh, trotz hartnäckig anhaltender Gerüchte. Zuletzt wurde der Niederländer immer wieder mit Klubs aus dem Ausland in Verbindung gebracht. Nach aktuellem Stand allerdings sieht die Startaufstellung für den 1. Spieltag gegen den AC Florenz folgendermaßen aus:
ST Ben Yedder
OM Belhanda
LM Sneijder (C) - ZM Elm - ZM Illarramendi - RM Dzsudzsak
LV Orban - IV Ranocchia - IV Chiriches - RV van der Wiel
TW Neto
Die Aufstellung zeigt, dass sich seit dem letzten Spieltag der vergangenen Saison (16.02.15, Atalanta Bergamo) die Startformation auf 7 Positionen verändert hat. Die rot markierten Spieler sind alle nach dem 38. Spieltag zum FC Genua gewechselt. Wegweisende Veränderungen, die den Verein dauerhaft unter den Top-Teams der Serie A etablieren sollen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Neuzugänge den Anforderungen auch gerecht werden.
Update
Vlad Chriches ergänzt den Kader bis Saisonende als Leihspieler!
Damit besteht in der Abwehr etwas mehr Spielaum, ich freue mich über Angebote!
Glückwunsch nach Turin zum verdienten Sieg, gegen die ist in der Serie A einfach kein Gras gewachsen. Jetzt gilt die Konzentration dem Saisonstart!
Weiter geht's!
Das nächste Aufeinandertreffen also!
Seit dem verlorenen Finale Ende Februar hat sich personell einiges getan bei uns. Wir sind immer noch Außenseiter, trotzdem werden wir uns nicht verstecken ![]()
Sehr geile Sache, hab aber etwas gebraucht, um zu checken, wie man die Liste mit den Spielern öffnet! ![]()
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber. Sieht irgendwie doof auf, wenn man beispielsweise nur einen OM spielen lässt, der ist dann entweder links oder rechts ausgerichtet. Gehe aber davon aus, dass dies nur ein optischer Makel ist und keine Auswirkung aufs Spiel hat, oder?
generell gibts keine Vorschau, auch wenn man einen neuen Beitrag erstellen will..
Ist schon editiert, hatte unten die Rubrik "Einstellungen" geöffnet und die Smileys übersehen.
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist bei ner Umstelung immer so. Kann man mit arbeiten ![]()
Ne leider nein.