Beiträge von Sechzig

    Ligue 1

    Olympique Lyon : OGC Nizza 2:1

    Stade Reims : FC Lorient 2:1


    Serie A

    AS Rom : Atalanta Bergamo 2:1

    Juventus Turin : AC Mailand 2:1


    LaLiga

    Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia 1:1

    Atletico Madrid : FC Barcelona 2:2


    Premier League

    Manchester United : FC Chelsea 1:1

    Crystal Palace : West Bromwich Albion 2:1


    Bundesliga

    1. FSV Mainz 05 : FC Augsburg 1:0

    Arminia Bielefeld : 1. FC Union Berlin 1:1



    8 Punkte

    Aston Villa
    LES GRENATS
    RÜCKHOLAKTION GESCHEITERT!




    Es ist mittlerweile schon über zehn Jahre her, dass Sadio Mané (Foto) von der Génération Foot aus seinem Heimatland Senegal den Schritt Richtung Europa wagte. Sein Ziel damals: der FC Metz. Und auch jetzt stand der bis zum Weltstar gereifte Afrikaner vor einem Wechsel dorthin.

    Satte 50 Millionen Euro wollten die Nordfranzosen an den Ligakonkurrenten Stade Reims zahlen, um sich die Dienste des 31-Jährigen sichern zu können. Am heutigen Vormittag grätschten allerdings die Könglichen aus Madrid dazwischen und zogen die fixierte Ausstiegsklausel von 55 Millionen Euro und der FC Metz geht leer aus. Für Boss Sechzig aber kein Beinbruch. "Vielleicht ist es sogar besser, wenn wir nicht soviel Geld für einen alternden Weltstar ausgeben, sondern die Last auf mehrere Schultern verteilen."

    Ob und wer aktuell noch auf dem Zettel des FC Metz steht, wollte der Oberbayer aber nicht verraten, auch wenn er eine Andeutung nicht verstecken wollte. "Es gibt sicherlich den ein oder anderen Namen, der aktuell sehr heiß bei uns im Gespräch ist. Diese Diskussionen sind aber nicht ohne Grund intern geführt worden und sollen auch weiterhin hinter geschlossenen Türen bleiben. Wie immer liegt es aber nicht nur an uns, ob wir Spieler bekommen oder nicht. Viele Teams haben ihre Finger im Spiel."

    THE AVFC BLOG
    EIN RIVALE ALS AUSBILDER!




    Von West Bromwich nach Birmingham sind es mit dem Zug gerade einmal zehn Minuten Fahrtzeit. Die Rivalen können sich nicht riechen und pflegen keine guten Beziehungen zueinander, gerade unter den Fans beider Vereine. Dass Aston Villa regelmäßig große Talente aus der WBA-Schmiede abwirbt oder abkauft, sorgt zusätzlich für Spannungen.

    Erst letzten Monat konnten die Villans mit Keilan Quinn (Foto) ein weiteres hochgehandeltes Talent von den Baggies verpflichten, nachdem letzten Sommer mit Jamaldeen Jimoh schon ein Rohdiamant die Seiten Richtung Aston Villa gewechselt hat. Auch vor knapp zwei Jahren verließen mit Triston Rowe und Luka Lynch zwei starke Nachwuchsspieler West Bromwich, um sich der Konkurrenz aus Birmingham anzuschließen. Dass mit der Zeit ein gewisser Groll Richtung den Mannen in Claret and Blue entsteht ist dem abstiegsbedrohten WBA daher auch nicht übel zu nehmen, gerade, da man auch finanziell wenig davon profitieren kann.

    Villa Boss Sechzig sieht das Ganze aber sehr entspannt, schließlich steht er auch auf der profitierenden Seite. "Die Jungs die sich für uns entscheiden, entscheiden sich schlicht und ergreifend für eine bessere Perspektive. Auch die geringe Entfernung zu uns spielt natürlich eine gewichtige Rolle. Hier können sie ihr gewohntes Umfeld behalten, anstatt in das fremde London oder Manchester zu wechseln. Wir werden auch in Zukunft versuchen, Talente von West Brom zu uns zu holen, ganz klar."

    Es anders zu sehen ist ja auch legitim und spricht ihm niemand ab. Andere Meinungen als "Mimimi" abzutun und mit dieser dämlichen Neiddebatte zu kommen, ist halt trotzdem dämlich. Wir können auch alle unsere News von KI schreiben lassen, aber genau das, was News ausmacht, nämlich die persönliche Note und die verschiedenen Schreibstile gehen eben alle flöten, wenn sich alle News dann gleich lesen.

    Da wird wieder viel mehr aus anderen Meinungen gemacht, als es nötig ist und ein gewisser Herr muss halt immer direkt auf eine Art der persönlichen Schiene gehen.

    Genau das ist es eben nicht. Jeder kann der KI Worte vorgeben und sich einen Text auswerfen lassen. Was das mit Neid und der deutschen Gesellschaft zutun hat, weißt auch nur du. Das ist wiedermal so eine typische Max-Diskussion.


    Macht was ihr wollt, Neid auf KI-generierte News. Wtf. 8-}

    Kaka! Schade - ob mit oder ohne KI geschrieben, waren deine News durchaus lesenswert. Schade, dass Du dem Druck der wenigen die "Mimimi" machen nachgibst. lezi

    Ach Max, das hat mit "mimimi" nichts zutun. Newsboni bringen hier, wie schonmal von Powl ausführlich aufgeführt, sehr viel Geld ein. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch ein paar Minuten hinsetzt und es sich nicht schreiben lässt.

    Ob ich jetzt 10 Minuten News schreibe oder der KI 5-10 Minuten Input gebe, um dann einen gut leserlichen Beitrag zu erhalten. Ist doch letztlich egal - die Zeit wurde bei beiden gleich investiert.

    Ich sags mal so: 10Min Input gibst du für gewisse News sicher nicht. Habs selbst mal getestet und da brauchte es wahrlich keine 10Min um fast einen identischen Text wie die Einstiegsnews von Union zu bekommen.


    Kaka! wurde von niemandem gedrängt es zu lassen, von mir aus braucht er die ersten 4 News auch nicht aus der Wertung nehmen. Dass man es mies finden würde, sich seine News schreiben zu lassen ist eine Meinung und kein "Mimimi", nur weil Max anderer Meinung ist.

    Kaka! Schade - ob mit oder ohne KI geschrieben, waren deine News durchaus lesenswert. Schade, dass Du dem Druck der wenigen die "Mimimi" machen nachgibst. lezi

    Ach Max, das hat mit "mimimi" nichts zutun. Newsboni bringen hier, wie schonmal von Powl ausführlich aufgeführt, sehr viel Geld ein. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch ein paar Minuten hinsetzt und es sich nicht schreiben lässt.

    Ligue 1

    OGC Nizza : FC Stade Rennes 1:2

    FC Toulouse : AS Monaco 2:1


    Serie A

    AC Florenz : Inter Mailand 1:1

    Atalanta Bergamo : Juventus Turin 2:2


    LaLiga

    FC Getafe : SD Eibar 1:1

    Real Madrid : Atletico Madrid 1:2


    Premier League

    Brighton&Hove Albion : FC Brentford 2:1

    FC Chelsea : Wolverhampton Wanderers 2:1


    Bundesliga

    FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 2:1

    FC Bayern München : VfB Stuttgart 1:1



    5 Punkte

    THE AVFC BLOG
    PUNKT FÜR PUNKT!




    Die Niederlage gegen den Ligenprimus Arsenal ist nun schon zwei Spieltage alt und seitdem konnte man auch wieder ungeschlagen bleiben. Allerdings gelang in den beiden Matches auch kein Sieg. Nach einem achtungsvollen 1:1 bei West Ham United, folgte heute im Heimspiel gegen Swansea das selbe Ergebnis.

    In beiden Partien war das Eigengewächs Jacob Ramsey (Foto) jeweils maßgeblich am entscheidenden Tor beteiligt. In London bei den Hammers erzielte der Mittelfeldspieler die zwischenzeitliche Führung, am heutigen Abend bereitete er den Ausgleich von Roberto Firmino gegen die Swans vor. Ganz zufrieden war der 22-Jährige dennoch nicht: "Am Ende zählt der Erfolg des Teams und nicht meine individuelle Leistung. Am kommenden Spieltag bei West Bromwich müssen wir das wieder besser machen."

    Auch Klubboss Sechzig sah das wie sein Schützling und nimmt das Team in die Pflicht. "Die großen Brocken der Liga kommen bis auf Arsenal alle zum Ende der Hinrunde. Wir dürfen uns daher nicht auf den bisherigen Punkten ausruhen, sonst sehen wir uns zur Winterpause eventuell mitten im Abstiegskampf wieder.", warnte der Oberbayer sich nicht zu früh in Sicherheit zu wiegen.