Beiträge von Mino

    Jau man merkt, dass du viel Zeit und Fantasie brauchst für die Deals die du so vorschlägst und versuchst noch irgendwie schön zu reden. :D
    Aber ist ja auch egal, mit @Theo hatte ich sogar schon einen Deal *party*

    Schwaad dir keine Zerrung ;)

    Kolarov ist seid 2013 mit ein paar Aussetzern bei City und der Roma absoluter Stammspieler auf dem höchst denkbaren Niveau, ist dieses Jahr in der Auswahl zum Spieler des Jahres der Serie A.
    Wenn man jetzt nicht grad Alba oder Marcelo im Team hat und ein paar ausnahmen die mir nicht mal einfallen - wer soll da vor Ihm spielen?! Berichtige mich mal bitte Jemand wenn ich immer noch nicht das Stärkesystem verstanden habe.


    Und ja diese Aussage war nur auf Stärke bezogen, nicht auf Sim Wert/Wiederverkaufswert

    gio du bist der schlimmste von allen hier du trottel =))

    Ja wir müssen keine Deals mehr untereinander ausmachen die fair sind und für die ich mir ziemlich viel Zeit nehme um Sie mir auszudenken sodass
    beide Vereine was davon haben. Am besten fängst du dann an mit @Theo zu handeln - der redet dir das schon schön :) (Nicht böse gemeint @Theo)

    Willst du nicht immer „was junges“ für deine alten Böcke? :P
    #jugendwahn

    mir langen auch zwischendinger, aber das funktioniert nicht mit Leuten die im Rollstuhl sitzen.



    Warum nicht einfach Mori und Coleman behalten! #doppelmoral

    Weil ich mit 2 IV's spiele und Mori nicht in meiner Stamm Elf spielt?
    Und Coleman wird bleiben, aber wenn ich Vier ZM's habe wovon der vierte noch sehr gut ist kann ich damit ja wohl auch Coleman + 4. ZM fürn besseren RV suchen?

    und wie oft musste man seine jungs schon vor dir verteidigen? :D

    Gar nicht, ich hab dir nur ne offene Meinung über Benzemas Sim Wert, David Silvas alter, Carrasco und Kasmirskis alter gegeben :b


    Edit: aber die nicht scheiße geredet & mit meinen Spielern verglichen

    Cool, jetzt muss ich schon Nainggolans Wert Verteidigen, nach Özil der zweite Kandidat. Am besten meld ich mich für die Championship an mit meinem Kader und beantrage statt dieser Premier League Absteiger "Auffang Finanzspritze" ein Arsenal voller Krücken und Rollstühlen.


    #VerrufeneToffees #Jugendwahn #gehtmiraufdensack

    Nichts, nur versteh ich diese Aufwertung nicht, geht es um Leistung muss bartra um 20 Mille rauf

    Um Leistung kann es definitiv nicht gehen, da versteh ich die minimale Aufwertung von bartra nicht, im Vergleich zu Rodrigo seh ich da überhaupt keinen Zusammenhang. Dann die Aufwertung von Bale der in der Hinrunde überhaupt nicht existent war? Kommt einfach so rüber als sind die meisten Werte einfach willkürlich