Teletubbies...

  • Ewa Sowinska, die polnische Ombudsfrau für Kinder, lässt die "Teletubbies" von psychologischen Beratern untersuchen. Sie verdächtigt die bei Kleinkindern so beliebten Fernsehfiguren der Homosexualität. "Psychologen sollen einschätzen, ob das im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden kann", sagte Sowinska dem Magazin "Wprost" in einem am Montag veröffentlichten Gespräch.


    Im Frühjahr hatte sich Sowinska bereits für Berufsverbote für Homosexuelle ausgesprochen, die Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben.
    Der polnische Erziehungsminister und stellvertretende Ministerpräsident Roman Giertych will "homosexuelle Propaganda" an polnischen Schulen unter Strafe stellen.


    Dass nun auch das Kinderfernsehen einer solchen "Propaganda" verdächtigt wird, liegt an der Figur Tinky Winky. "Ich habe bemerkt, dass Tinky Winky eine Handtasche trägt, aber mir war nicht bewusst, dass er ein Bub ist", sagte Sowinska. "Später habe ich erfahren, dass da ein homosexueller Zusammenhang verborgen sein kann."


    Je nach Ausgang der Untersuchungen von Sowinskas Psychologen müssen sich polnische Kleinkinder womöglich an ein zensiertes Fernsehprogramm gewöhnen.

  • Was soll das denn?????? Die tun erstens ja gerade so als ob Homosexualität eine ansteckende Seuche wäre und zweitens wo zum Teufel soll in einer Kindersendung "homosexuelle Propaganda" versteckt sein???? Als ein cousin von mir noch klein war hat der auch mit Taschen von der Mutter rumgespielt und der ist jetzt 25 und definitiv NICHT schwul.... *messer1*


    Bescheuert - da fällt einem nicht mehr viel zu ein.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!