Problem mit Portugal

  • Heyho Ihrs, habe schon länger ein Problem mit Portugal in meinem FM, da ich jedoch sehr verschlossen und schüchtern bin traue ich mich erst jetzt mit dieser Intimität an die Öffentlichkeit :P
    Und zwar werden bei mir alle Vereine in der ersten Saison als Aufsteiger bezeichnet, nur die eigentlichen Aufsteiger werden als schon "etabliert" angezeigt. Und auch die beiden Gegner des Pokalfinales werden nicht angezeigt, sowohl im Spiel als auch im Editor nicht.
    Auch eine Neu-Installation des Spiels hat nichts an dem Problem geändert, jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr ein solches Problem auch kennt, vllt auch von anderen Ländern und wie ihr mir helfen könnt???

  • Von dem Problem habe ich auch schon gehört. Erste Frage immer: hast du irgendwelche Fan-Files drauf? Die der SoZo ausgenommen, die sind sicher tadellos :D .


    Im Ernst: ich kann mich daran erinnern, dass das damals mit dem Mega Patch zusammenhing. Allerdings kannst du das ja im Editor einfach umstellen, oder?

  • Ich hab super viele Files installiert, von daher kann das wirklich an allen Files hängen. Ich hab das ja schon umgestellt, ich finds halt nur schade dass es einige Fanseiten gibt, die es anscheinend nicht schaffen, ein tadelloses File herauszubringen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!