Spieler unzufrieden mit bisherigen Zusagen ?!

  • Ich habe diese Nachricht oft bei mir im Postfach liegen.


    Beispiel:

    Zitat

    Ihr Spieler X ist nicht mehr damit einverstanden, wie oft Sie ihn spielen lassen wollen.


    Zum einen hat der Spieler grade mal 7 Spiele gemacht.
    Ich bin am Anfang der Saison.
    Zum anderen sollte ein Spieler froh sein Spielen zu dürfen.


    Wie soll ich so eine Nachricht verstehen?

  • Zitat

    Original von InvisibleMan am 02. November 2007, 10:14 Uhr
    Jendrisek und Stachnik haben bei mir Stammplatz und trotzdem bekomme ich diese Nachricht. Ich denke wird ein Bug sein.


    Nein, das liegt am folgendem Punkt:
    Man verspricht denen Kurzeinsätze oder "Du wirst einige Male durchspielen".
    Wenn sie jedoch zu lange spielen, taucht diese Meldung auf, wie bei mir auch....finde ich eigentlich völlig nebensächlich, denn immerhin sollte er froh sein, wenn er eingesetzt wird.

  • Richtig. Diese Nachricht sollte sich darauf beziehen, dass Anzahl der Spiele nicht mit dem Versprechen zusammenpassen.
    Nebensächlich? Vorsicht: Das Vertrauen der Spieler kann sinken, weil du etwas anderes sagst, als du umsetzt. Dies wird dir dann auch z.B. bei der Spieleraussprache vorgeworfen.
    Sinkt das Vertrauen, so gibt es leichter Streß, ...

  • Zitat

    Original von badda am 02. November 2007, 11:30 Uhr


    Nein, das liegt am folgendem Punkt:
    Man verspricht denen Kurzeinsätze oder "Du wirst einige Male durchspielen".
    Wenn sie jedoch zu lange spielen, taucht diese Meldung auf, wie bei mir auch....finde ich eigentlich völlig nebensächlich, denn immerhin sollte er froh sein, wenn er eingesetzt wird.


    Achso,ehrlich gesagt finde ich des scheiße,weil Real wäre Spieler auch froh wenn er mehr spielt.

  • Zitat

    Original von InvisibleMan am 02. November 2007, 12:43 Uhr
    Achso,ehrlich gesagt finde ich des scheiße,weil Real wäre Spieler auch froh wenn er mehr spielt.


    Sehe ich auch so.
    Ich kenne keinen Spieler der im Vertrag stehen hat, das er nur 20 Spiele machen darf.
    Würde mich auch wundern, wenn bei einem Patrick Helmes nur eine bestimmte Spielanzahl drinstehen würde, die unter ca. 10 Spiele ist, den in dem Raum habe ich die Meldung bekommen.


    Realistisch ist das auf keinen fall.

  • Zitat

    Original von Keey am 02. November 2007, 16:01 Uhr


    Sehe ich auch so.
    Ich kenne keinen Spieler der im Vertrag stehen hat, das er nur 20 Spiele machen darf.
    Würde mich auch wundern, wenn bei einem Patrick Helmes nur eine bestimmte Spielanzahl drinstehen würde, die unter ca. 10 Spiele ist, den in dem Raum habe ich die Meldung bekommen.


    Realistisch ist das auf keinen fall.


    So ist es,also hier sollte doch mit ein Patch was gemacht werden,weil bei ich doch keine 12-13 Spieler aufstellen,weil sie zb. Stammplatz haben.

  • leider hat ja der patch in diesr hinsicht keine lösung gebracht, ich denke mal, das der "bug" zu spät bekannt wurde...mich nervt halt diese meldung, da sie ca. 80 % meiner mails ausmacht und ich es immer wieder wegklicken muss, das nervt gewaltig...also, jungs, sollte es noch einen patch geben, behebt diesen fehler....

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 03. Dezember 2007, 21:47 Uhr
    Was versprichst du denen denn? Wenn du jemandem versprichst, dass er manchmal spielt, du ihn aber immer spielen lässt, ist deine Aussage natürlich auch nicht so glaubwürdig...


    Glaubwürdig ist die Aussage zwar nicht, der Spieler dürfte auch an Vertrauen verlieren, ist ja auch gerechtfertigt, doch welcher Spieler ist schon unzufrieden, wenn er mehr spielen darf, als es in seinem Vertrag geschrieben steht?
    Vertrauen kann - sogar muss - meiner Meinung nach sinken, ist in diesem Punkt auch kein Thema, doch wenn der Spieler auf einen zukommt und sagt, dass er lieber so viele Spiele bestreiten möchte, wie es in seinem Vertrag steht und versprochen wurde, so finde ich das schon irgendwie eigenartig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!