Spieler nicht verfügbar

  • Hallo zusammen


    habe folgendes Problem, habe mehrere Spieler die in der Datenbank verfügbar sind, aber sobald ich ein neues Spiel starte und einen Verein wähle fehlen diese oder es sind "Ersatzspieler" das die einen ähnliche Namen & Optik haben.


    Bsp. Podolski hieß Lukas Weistenberger


    oder Kahn hieß Oliver "Irgendwas"


    Toni Kross war z.B. gar nicht mehr verfügbar.


    Ich hab mehrfach die aktuelle DB ins Spiel übertragen, hat auch gewisse Besserung gebracht, (Podolski exisiert jetzt) aber es fehlen immer noch sehr viele Spieler.


    Hatte jemand ein ähnliches Problem oder noch besser, ne Lösung


    Danke schon mal


    Gruss Sven

  • Hast du Files installiert, oder spielst du die absolut originale Version des FM?
    Wenn du Files isntalliert hast, wäre es wichtig zu wissen, welche es sind.


    Aushelfen könnte es, dass du die country.sav von Deutschland (ID 21) von der DVD neu auf deinen Rechner kopierst. ;)

  • Ja sorry :)


    habe viele Files installiert, wäre aber etwas schwierig alle aufzulisten jetzt.


    werde es mal deinstallieren, da bis gestern alles gefunzt hat und dann C- File für


    File installieren.


    Vor allem nachdem ich das DE File nochmals installiert habe waren Kahn und


    Podolski wieder ok nur Kross nicht, kann aber leider nicht genau sagen welche


    Spieler noch alles fehlen bzw. falsch sind. Da mir das bei Podolski bzw. Bayern


    dann aufgefallen ist.


    Wollte Podolski als Lieblingsspieler auswählen.

  • Ich rate dir aber eh zu folgendem Schritt:
    Kopier die originalen Country.sav-Dateien in deinen FM-Ordner (auf das richtige Verzeichnis achten), binde die Datenbank in das Spiel ein. Teste, ob es nun geht. Wenn ja, dann ist alles gut, du kannst nach und nach die einzelnen Files installieren.
    Lass' dann am besten die Files aus, die infrage kommen, als letztes installiert worden zu sein, damit es nicht wieder kaputt geht.
    Oder teste nach jedem File, so findest du den Fehler, was anderen Usern und der Erstellerseite helfen wird :)


    Hoffe konnte irgendwie helfen. Sollte es so nicht gehen, oder solltest du noch andere Fragen haben, scheu dich nicht, hier zu fragen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!