Files von ausländischen Fansites

  • Guten Tag!


    Ich suche für meinen neuen Spielstand nach Files für Italien, Spanien, Frankreich und Portugal. Wie das Glück so will, gibt es solche Files auf den jeweiligen Fansites des Landes. Da ich leider die dortigen Landessprachen nicht beherrsche, kann ich die Feedback-Threads nicht lesen.
    Daher habe ich eine Frage: Ist bekannt, ob irgendwelche Bugs in den Files sind? z.B das Problem mit den historischen Daten etc.?

  • Ich kann dir dazu nicht wirklich viel sagen, aber grundsätzlich gilt es hier den Support für unsere Seite und unsere Files, sowie den generellen FM zu gewährleisten, weniger, die Files anderer Fanseiten zu publizieren.


    Wollen wir mal nicht so sein, und bieten die die Hilfe an:
    -Italien gibt es hier
    -Portugal wird es hier bald geben
    -Spanien haben wir, da wird es sicher auch ein Update geben


    Ansonsten wären die Links sinnvoll,damit man versuchen kann, etwas zu erahnen.

  • Tut mir Leid, wenn ich so neugierig nachfrage, aber wird denn auch an einem Türkei-File gearbeitet??


    Würde mir nämlich dringend eins wünschen, denn so ein File gibt es bislang nirgendwo, SoZone wäre also die erste Site mit einem Türkei-File :)


  • Bei euch gibt es für diese Länder Datenupdates, ich suche aber Files die viele originale Ersatzverein etc. hinzufügen und auch die Teams der unteren Ligen orginalgetreu bearbeiten.


    Hier mal die Links der Seiten, auf denen ich die Files gefunden habe. (Ich will diese Files ja auch nicht publizieren, sondern viel mehr wissen, ob sie schon jemand ausprobiert hat.)


    Frankreich
    Spanien


    Bei der italienischen FM-Seite sehe ich gerade, daß die Files noch für den 07er zu seien scheinen. .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!