Training für 2. Mannschaft

  • Hallo, ich habe mir vor kurzem Michelles Trainingsplan besorgt und finde den eigentlich ganz gut, gute Fitness- und Frischewerte, die Taktik entwickelt sich auch gut. Nur die Amateurmannschaft wurde in dieser Trainingsplan Beta noch nicht berücksichtigt. Nun habe ich ein paar Talente aus der Jugend hochgezogen und mit Amateurverträgen ausgestattet. Wäre schon gut, wenn diese Spieler auch ein vernünftiges Training bekämen.


    Habt ihr vielleicht ein Erfolgsrezept für die zweite Mannschaft oder vielleicht sogar einen angepassten Trainingsplan von Michelle? Momentan lasse ich manuell drei Wochen Fitness, eine Woche Erholung und dann abwechselnd Angriffszüge und Abwehrarbeit trainieren, zwischendrin immer mal wieder eine Erholungseinheit. Das ist mir aber zu allgemein und nicht wirklich effizient.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Kannst du das Training denn nicht einfach auch für die zweite Mannschaft so erstellen wie für die erste? Damit wäre das Problem ja dann eigentlich schon erledigt, denn bei deinem ersten Team klappts ja auch. ;)
    Ansonsten hol dir nen guten CO und lass den das machen, habe damit extrem gut Erfahrungen. Ebenso die zweite Mannschafts ins Trainingslager schicken (2x die Saison). ;)

  • Das bringt insofern nichts, weil man die Amateurmannschaft nicht in Gruppen einteilen kann. Du kannst ja nicht eine Gruppe genauso trainieren lassen wie drei, es sei denn man macht das irgendwie abwechselnd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!