2. Mannschaft spielt nicht

  • Hi Leute,


    das ist mein erster Post und da sag ich mal Hallo an alle, ihr scheint ne tolle COmmunity zu sein, die ich da gefunden habe :)


    Folgendes Problem, ich glaube, dass meine 2. Mannschaft in keiner Liga spielt und somit auch keine Spiele absolviert, denn ich bekomme nie Ergebnisse von der 2. Mannschaft, ebenso entwickeln sich die Spieler über die Saison nicht und meine 5 Sterne Talente aus der Jugend dümpeln nur so vor sich hin. Ich kann auch keine Tabelle einsehen, in der die 2. Mannschaft gelistet wird (VfB Stuttgart II).


    Muss dazu sagen, dass ich das Spiel erst seit einer Woche spiele, bin aber schon in der 4. Saison und anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, vieles war ja noch neu und ich war/bin planlos ^^


    Danke für die Hilfe!


    Grüße
    Phil

  • Hallo,


    du spielst also mit dem VfB Stuttgart, wenn ich das richtig sehe. Dann erstmal die Frage: wie viele Ligen hast du in Deutschland eingestellt? Die II. Mannschaft spielt ja von Anfang an in der Regionalliga Süd, wenn du also nur die Bundesliga und die 2. Liga simulieren lässt, gibt es keine Ergebnisse der Regionalligen und aller tieferen Ligen und somit auch keine deiner II. Mannschaft. Bei den Jugendligen dürfte das ähnlich sein, obwohl ich glaube, dass da immer alle fünf Ligen simuliert werden.

  • VfB Suttgart stimmt soweit, ebenso das die Jugendmannschaften spielen, ob ich aber die Regionalligen simuliere oder nicht, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wenn diese tatsächlich nicht simuliert werden, kann ich das während der Karriere wohl nicht mehr ändern oder? *hope*


    Schonmal Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!