Kaya Yanar: Made in Germany

  • Seit etwas mehr als einer Woche ist das neue Bühnenprogramm von Kaya Yanar auf DVD erhältlich. Gibt es hier noch jemanden, der sich die DVD gekauft hat und wenn ja, was haltet ihr von ihr? Als alter Fan habe ich natürlich gleich zugeschlagen, konnte sie aber leider erst eben gucken.


    Ich finde das Programm recht gut, der Anfang ist sehr lustig, zwischendurch sind auch viele gute Gags und einige Brüller, ab und an herrscht aber auch Leerlauf. Liegt auch daran, dass Kaya einige Gags aus den beiden älteren Programmen übernommen hat, vielleicht etwas anders verpackt und erzählt, aber wenn man die schon kennt, ist das halt doch nicht so lustig.


    Das Bonus-Zeug ist auch ganz nett, erste Auftritte zum Beispiel, ein "Making-Of", was aber leider nur ein sehr kurzes Interview mit Kaya und ein paar Kameraschwenks sind. Dann noch ein Auftritt bei Beyaz (bekannt aus TV Total) und ein kurzer Gang durch Istanbul. Ist jetzt nicht übermäßig viel, aber wegen dem Programm lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach schon.

  • Meine Eltern waren bei seinem Auftritt in Leipzig und fanden das Programm sehr lustig. Schon alleine der Beginn muss herrlich gewesen sein (es fand im Werk II statt, ein etwas älteres Bauwerk ^^ )


    "Manoman, alles haben die Alliierten im 2. Weltkrieg weggebombt nur diese alte Bruchbarracke haben sie stehen lassen, hätten sie die nicht auch noch zerstören können?"


    Also ich werde mir die DVD sicherlich ausleihen oder kaufen, mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!