Summer Athletics

  • Natürlich darf auch zu diesen Olympischen Sommerspiele ein Spiel nicht fehlen, das Spiel stammt vom deutschen Software Hersteller dtp , ums anzutesten gibt es nun eine 900 mb große Demo.



    Zitat

    Die deutsche Softwareschmiede dtp Entertainment hat eine knapp 900 Megabyte große Demo zum Sportspiel „Summer Athletics“ veröffentlicht. Sie beinhaltet drei komplett spielbare Sportdisziplinen: Speerwerfen, Weitsprung und Stabhochsprung. Sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus mit bis zu vier Leuten kann auf Rekordjagd gegangen werden.


    Demo von der Hersteller Seite


    Zitat


    In der Vollversion erwarten den Spieler spannende Wettkämpfe in über 25 Disziplinen wie Sprinten, Hürdenlauf, Weitsprung, Bogenschießen, Speerwerfen, Hammerwerfen oder Schwimmen. Summer Athletics ist für PC, Wii-Konsole und Xbox 360 erhältlich.


    Quelle: cbs



    Ich lads grad runter, bin gespannt ob was draus wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!