• Grundsätzliches
    Gespielt wird mit der Software Pro Evolution Soccer 2008 von Konami. Hier wird der Sektor Freundschaftsspiele im Onlinemodus genutzt.



    Turnierform
    Es wird eine Art WM2010-Qualifikation gespielt. Das heißt: Die Teams können aus der ganzen Welt ausgewählt werden.



    Verfügbare Teams
    Argentinien, Brasilien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Niederlande, Nigeria, Portugal, Spanien.



    Spieler für Turnier 1
    A_Diego, Adriano, Bayyyyyyern, Chriséry, echterborusse, Floninho1992, FrEsH_pLaYa, NilsP, martinhahn90, Sibuzizu.



    Turnierablauf
    Es werden zwei Gruppen á fünf Spieler (Teams) ausgelost. Hier spielt jeder einmal gegen jeden.
    Die ersten vier Teams kommen eine Runde weiter, das K.O.-System beginnt:
    Viertelfinale:
    VF1: A1 - B4
    VF2: A2 - B3
    VF3: A3 - B2
    VF4: A4 - B1


    Halbfinale:
    HF1: Sieger VF1 - Sieger VF 4
    HF2: Sieger VF2 - Sieger VF 3


    Spiel um Platz 3:
    Verlierer HF1 - Verlierer HF2


    Finale:
    Sieger HF1 - Sieger HF2


    Spieltermine
    Pro Spiel bleiben den jeweiligen Personen drei Tage Zeit. Es werden also gut zwei Spiele pro Woche bestritten.


    Connectionprobleme
    Allgemein gilt, wer disconnected (wird), verliert das Spiel 3:0.
    Also schön die Verbindung sichern...

  • Aha ok gut und wan kann man die Teams wählen,weil bei mir könnte es etwas dauern weil ich das mit meinem neuen PC erstmal klären muss dan kann ich spielen aber falls nicht spiele ich notfalls auf meinem alten falls das da läuft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!