Spielerbilder FC Barcelona 08/09

  • Wohl einer der besten Mannschaften der Welt, trotzdem verloren sie am ersten Spieltag der Primera División gegen ein Aufsteiger. Vielleicht ja damit verbunden das es einen großen Umbruch gab, nicht desto trotz hat unser Autor Totti für euch die Bilder der Katelanen erstellt.


    Viel Spaß wünscht,
    das Soccer-Zone Team


    .:: Preview ::.
    .:: Download ::.

  • Sehen Super aus.
    Ich freu mich in diesem Augenblick wie ein kleines Kind. *dancing*
    Aber der Pedro ist ein ganz andrer Spieler.Ist in echt Pedrito,hört sich fast gleich an.
    Pedrito28071987.tga muss mann ihn benenen.Und so den Victor Sanchez:VictorSanchez08091987.tga
    ICh wollt nicht auf Klugscheisser machen sondern nur helfen.Die Bilder sind Obergeil *winken*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!