Wir suchen File-Autoren

  • Die Zeit des FUSSBALL MANAGER 09 neigt sich doch schon langsam dem Ende entgegen und der FM10 steht vor der Tür. Viele Files sind für den FM09 erschienen, einige sollen noch folgen und noch mehr für den FM 10 erstellt werden, darum brauchen wir dich!


    Wir suchen....


    Assistant Manager FM:
    Ob Länderfiles, Spielerbilder (und andere Personenbilder), Wappen, Stadion- & Städtebilder, 3D- Files oder Fanlieder. Wir suchen in jedem Bereich noch hoch motivierte und fleißige Autoren, die uns helfen, den FM mit weiteren Files aus der Soccer-Zone-Werkstatt zu verbessern. Vorkenntnisse in den jeweiligen Bereichen wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend nötig. In unserem Autorencamp könnt ihr alles lernen oder eure bisherigen Fähigkeiten für das Team feinschleifen lassen.


    Wappennachzeichner: Ganz dringend suchen wir noch weitere Wappennachzeichner, die unseren aktuellen Nachzeichner etwas entlasten. Hier gibt es derzeit viel zu tun (sofortige Einstiegs-Erfahrungen müssen vorliegen).


    Assistant Manager FM - Quality Assurance:
    Ihr kennt es bestimmt, ihr ladet ein File herunter und ihr seid enttäuscht, dass es nicht zu 100% funktioniert, weil vielleicht aus Versehen ein Spielerbild nicht vorhanden ist, nur weil es versehentlich falsch benannt wurde oder ein Spieler doppelt in der Datenbank ist, Stadionbilder werden nicht angezeigt und weitere typische Flüchtigkeitsfehler. Um das zu verhindern und um unseren Besuchern die vollständige Funktionalität unserer Files garantieren zu können, suchen wir neue Teammitglieder, die die wichtige Aufgabe übernehmen, die Files auf Herz und Nieren zu testen. Dafür benötigt ihr den aktuellen FM. Falls Objekte für den 3D Modus getestet werden, muss dieser bei euch funktionieren, Vorkenntnisse in Sachen Fileerstellung wären ebenfalls hilfreich.


  • Eine neue Saison steht uns bevor!


    Nicht mehr lange und der neue FM 10 liegt in den Regalen der Läden. Bereits im letzten Jahr gab es eine Vielzahl an Möglichkeiten, den FM mit Zusatzmaterial auszustatten, diese wurde in diesem Jahr noch einmal erhöht.
    Für eine erfolgreiche Filesaison mit zahlreichen qualitativ hochwertigen Files und noch mehr Freude am Spielen, suchen wir noch Personal welches uns bei der Arbeit unter die Arme greift.
    Ob neue Länder in das Spiel zu integrieren, neue Wappen zu erstellen, den Privaten Bereich aufzumöbeln, neue Sponsoren hinzuzufügen, die neuen Desktop Objekte zu erstellen oder vieles mehr: werde Du ein Teil des Teams und mach den FM mit uns noch besser!


    Gerne helfen wir auch unerfahrenen FM-Spielern beim Erlernen von Editier-Kenntnissen, bewerbt euch einfach, für den Rest sorgen wir!


    .:: Zum Bewerbungsforum ::.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!