bvbfans Trikotshowroom

  • Hallo Leute, hier präsentiere ich euch ab heute Trikots von mir.


    Enige Trikots findet ihr hier, andere gibt es nur auf meiner Internetseite.


    Also hier präsentiere ich euch das
    schwarze Auswärtstrikot vom SV Werder Bremen.


    Hier die Screens :




    Der Link zu dem File ist der Link zu meiner Seite.



    Hier ist dazu noch das rote International Trikot vom HSV, dieses Trikot gibt es exklusiv nur hier.





    Viel Spaß mit diesem File.


    Hier der Downloadlink : http://rapidshare.com/files/178750451/0015000B_a.tga

  • - Fehlt einiges vom Style her (Nähte,Netzsttoff)
    - Sponsor zu klein
    - Logos auf den Stutzen zu klein
    - Falsches BuLi Logo
    - T-Home logos fehlen

    Netzstoffe sind beim HSV Trikot gar nciht dabei, wenn doch , poste mir bitte ein Bild davon wo es ersichtlich ist, dann ändere ich das.
    Beim bremenTrikot genauso.Die Nähte sind auf dem HSV Trikot nicht zu sehen. Da ich mit Gimp arbeite, krige ich die Nähte nicht besser hin.
    Die größe der Logos auf den Stutzen habe ich vom original übernommen und versucht das möglichst anzupassen.


    Welchen Sponsor meinste ? VoM HSV Trikot ? Joa kann sein, überarbeite ich noch


    Buli Logo, stimmt, ich ändere das auch noch, habe nicht drauf geachtet.


    Das T_Com zeichen ist auf der linken Ärmelseite nicht rechts aber habe gerade festgestellt, das es fehlt, habs jetzte rgänzt. Wer mir sagen kann wie ich nähte hinbekomme mit Gimp soll mir das mal bitte sagen.



    Und ja, das war mit einem Admin geklärt !



    So, hier ist das geänderte Trikot, ich hoffe das es so besser ist, bitte Feedback geben.


    Hier der DL Link : http://rapidshare.com/files/178920718/0015000B_a.tga


    Wie gesagt habe jetzt Nähte beim Hamburg Trikot mit eingefügt, wenn jamand weiss , wie ich die richtig hinbekommen kann mit Gimp, bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!