Glaswappenwunsch für CaC :)

  • Hi und guten Tag zusammen!
    Ich bin neu zum FM09 dazugekommen und über das dortige Forum auf SOZone aufmerksam geworden...erstmal herzlichen Dank für die ganzen Files! Machen das Spiel doch spürbar eleganter :)


    Und gleich ne Bitte: Ich spiele meistens den örtlichen Bezirksliga-Verein im CaC und hab mir auch schon ein Wappen dafür gebastelt. Jetzt wollte ich fragen ob sich jemand die Mühe machen und daraus ein Glaswappen zaubern könnte? Hab wenig Plan davon und bin schon froh das normale Wappen hingekriegt zu haben...


    Zu finden wäre das gute Stück hier ;)

  • Hast Recht, ne bessere Quelle war leider nicht aufzutreiben. Bin schon froh hierüber ;)


    Danke für die fixe Antwort und die Bearbeitung, das hier sieht neben den ganzen Glaswappen nicht mehr so erbärmlich aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!