+++PSV Magazin+++

  • +++Magazin+++



    Ajax Amsterdam 5 : 1 PSV Eindoven



    Wir konnten es kaum glauben aber es war die Wahrheit. Der PSV verlor gegen Ajax Amsterdam 5 zu 1, schon in der 3 Minute gab es ein Elfmeter für Ajax dann fiehl auch schon das erste Tor Urby Emanuelson schoss den Elfmeter. Am Schluss waren es 12 Schüsse davon 8 aufs Tor und nur eines ging in den Kasten.




    Wir nahmen uns Marcellis zur seite, der in der 45. Minute das 1 zu 2 schoss, und fragten ihn wie das Match für Dirk war: "Ich persönlich fandes dieses Spiel schlecht und auch entäuschend, nachdem ich gesehn habe das nach dem 2 zu 0 nichts mehr am laufen war rannte ich mit dem Ball nach vorne und schoss einfach mal aufs Tor. Ich war erleichtert nach dem der Ball ins Tor kullerte."




    Cano war von sich enttäuscht nach dem Endergebniss und ging auch gleich in die umkleide Kabine. Wir sprachen auch mit Cano "Dieses Ergebniss gibt zu bedenken. Was für ein Fehler wir gemacht haben ob wir eher doch gegen starke Teams offensiv gehn oder Normal? Die Saison ist ja schliesslich nicht zu Ende, wir Spielten erst den 2.Spieltag. Wir haben noch viele Spieltage vor uns und versuchen natürlich das Team noch zu Verstärken."




    Verstärken? Was wird auf PSV zu kommen? Wird es sich negativ oder positiv auswirken auf PSV Eindhoven?
    WIr von PSV Magazin werden auf der Lauer bleiben und weitere Nachrichten heraus bringen und bis dahin Wünschen wir der Mannschaft alles gute und viel Erfolg am 3. Spieltag...




  • +++Magazin+++



    PSV Eindhoven 0 : 2 Feyenoord Rotterdam



    Cano durfte den Manager des Feyenoord Rotterdams im Eindhoven Stadion begrüssen. Schon vor dem Spiel hielt Cano eine kleine Besprechung in der umkleide Kabine mit der Mannschaft. Es ging darum das die Mannschaft einen Sieg holen sollte, das ging dann wohl in die Hose für das Team.




    In der ersten Hälfte verlief das Spiel ganz ruhig. Die zweite Hälfte war dann schon spannender in der 68. Minute konnte Leroy Fer dank seiner Hüfte
    ein Tor erziehlen.




    Ein totales Herzklopfen war es in der 65. Minute Dentinho schoss aus 20 Metern auf die Latte flieg zu ihm zurück zieht ab und schoss auf dem Pfosten und kullert ins aus. Das war wohl die spannendste Szene in diesem Spiel. Wir Sprachen mit Dentinho nach dem Match. "Der erste Schuss ging daneben doch der zweite sollte ein 100%tiges Tor sein. Ich denke das ich vom Pech verfolgt werde."




    Ist Dentinho wirklich vom Pech verpachtet? Was wird Cano im nächsten Spiel machen welche Taktik wird er ausüben?
    Wird er gegen Wilhelm II Tilburg einen Sieg einfahren? Cano wollte nach dem Spiel kein Kommentar zum Match abgeben.


    Am 20. März wird es für PSV und Cano eine heikle Sache, das Team wir in der Champions League gegen Liverpool Spielen und sind auf das Ergebniss schon gespannt.


    Wir hoffen das es für Cano wieder aufwärts geht und Wünschen ihm viel Glück am nächsten Spieltag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!