Die Assassin's Creed-Reihe - AC Brotherhood

  • Habe es mir in London im Dutyfree für 20 Pfund geholt ^^
    Bisher haut es mich nicht so vom Hocker. Story ist so lala und die Sache mit den Borgiatürmen wird schnell eintönig und erinnert mich an die Designschwächen von AC1.
    Auch das Renovieren der Geschäfte finde ich irgendwie nicht so prickelnd. Klar wollen die Designer damit was vermitteln bzw bezwecken, aber dennoch hat mir das in AC2 mit Monteg.... besser gefallen. Hier kommt irgendwie keine Bindung zu Rom auf.
    Story fand ich schon in AC2 mist, irgendwie passen diese Götter da nicht ins Szenario. Bin aber in Brotherhood noch nicht so weit. (17%)
    Am meisten stört mich aber, dass man eigentlich überhaupt nicht schleichen oder abhauen muss. Außer es wird mal in der Mission verlangt.
    Durch die Konterfähigkeit ist man quasi unbesiegbar, da hätte ich mir eine besseres Balancing gewünscht. Weiß noch in der einen Mission von man Miss Sforza rettet und am Ende die Wachen aufhalten muss. Denke da habe ich ca 40 Wachen um die Ecke gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!