• Mein Name ist Tim Schoenfeld. Ich bin am 23.12.1991 in Bochum geboren und ich wohne seitdem auch in Bochum.
    Mit meinen 6 Jahren ging ich dann auf die Grundschule Eppendorf und nun bin ich in der 9. Klasse der Realschule Höntrop.


    Meine Hobbies sind sehr unterschiedlich *gg*
    Ich bin gerne am PC, surfe oft im Internet und ab und zu spiele ich auch an meinem PC.
    Sonst spiele ich halt gerne Fussball, gehe gerne Schwimmen und höre eigentlich immer Musik. Was ich dort höre ist seeehr unterschiedlich so das ich das kaum sagen. Ich mag eigentlich alles bis auf Volksmusik und Hip-Hop.
    So ist das auch im Fernsehen *G* Gucke viel außer Kitsch und Volksmusik und den ganzen anderen Scheiß :D
    Mein Lieblingsessen ist die klassische Pizza, ich rauche nicht aber zu einem (oder auch zwei :D) schlückchen Alkohol sage ich nicht nein :D
    Im Internet bin ich meist mit dem Nick ''Cosmonaut'' unterwegs, fragt mich nicht wieso, ich könnte mich für den Nick heute noch immer köpfen Sonst findet man mich auch unter ''Tim oder ''EUSTim''.


    Ganz großer Fan bin ich vom VfL Bochum, nicht umsonst habe ich schon seit 1995 eine DK für den BlockA. Habe schon viel erlebt dort darum auch immer:
    Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA - Cup.
    Bochum Fan sein ist nicht einfach! :D


    Mit Photoshop arbeite ich seit rund 1 Jahr. Muss sagen, habe schon einiges dazugelernt aber als richtigen Profi würde ich mich noch längst nich bezeichnen.


    Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann fragt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!