Parameterfile Training Camp

  • Klingelton hat für euch die Auswahlmöglichkeiten für ein Trainingslager erweitert. So werden 25 weitere Orte zum Auswählen hinzugefügt, in welchem ihr euer Team auf eine neue Saison vorbereiten könnt, welche folgende wären:
    Bangkok (Thailand), Hanoi (Vietnam), Darwin (Australien), Brüssel (Belgien), Helsinki (Finnland), Oslo (Norwegen), Antananarivo (Madagaskar), Nairobi (Kenia), Caracas (Venezuela), Quito (Ecuador), Lima (Peru), Lagos (Nigeria), El Paso (USA), Lincoln (USA), Minneapolis (USA), Kiew (Ukraine), Minsk (Weißrussland), Sapporo (Japan), Tokyo (Japan), Sydney (Australien), Zarzis (Tunesien), Las Vegas (USA), Panama-City (Panama), Brasilia (Brasilien) und Miami (USA).


    Viel Spaß wünscht das
    Soccer-Zone Team

    Wichtige Informationen:

    Autor: Klingelton
    Preview: Nein
    Neues Spiel notwendig? Nein.
    Einbinden über den Editor notwendig? Nein.
    Sonstiges: -


    .::Zum Download::.

  • orte eher nicht die passen jetzt so


    allerdings habe ich eine andere frage, weiß allerdings nicht ob die mit den trainingscamps zu tun hat, und zwar kann ich wenn ich im trainingslager bin immer nur ein bis zwei mannschaft für ein freundschaftsspiel wählen und das sind meistens amateurmannschaften, ich würde allerdings auch mal gerne in amerika, wie in real life, chelsea gegen inter oder so spielen


    wie gesagt ich weiß aber nicht ob das hier mit zu tun hat


    halt so eine promotion tour veranstalten

  • Also wenn nur deine Reserve, deine A-Jugis und irgendeine Oberpusche kommt, dann musst du noch n paar Tage warten, da es für die ordentlichen Verein noch zu früh ist...


    Und wenn du gegen Chelsea und Co. spielen musst musst du halt ins gleiche Trainignslager fahrne und viel Glück haben, Chancen sind sehr niedrigt so jemanden wie Chelsea oder Inter zu bekommen... das beste was ich bekommen hab war Glasgow Rangers in der Türkei gluab ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!