Länderfiles Peru und Indonesien

  • Heute haben wir nochmal zwei Länderfiles für euch. ITK, FiedlWdd, Dortmund4ever, SGD-Teufel(FM-Arena) und dg1992 haben sich an Peru und Indonesien gesetzt um auch diese zwei Länder spielbar zu machen. Für beide Länder sind insgesamt 47 Vereine mit Wappen erstellt worden. Für jedes Land wurden über 10 Städtebilder gefunden und eingebaut. Wir würden uns in unserem Forum um Feedback freuen.


    Viel Spaß wünscht,
    das Soccer-Zone Team


    Wichtige Informationen:
    Autoren: ITK, FiedlWdd, Dortmund4ever, SGD-Teufel(FM-Arena), dg1992
    Preview: Nein.
    Neues Spiel notwendig? Ja.
    Einbinden über den Editor notwendig? Ja.
    Sonstiges: -
    Download

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!