Die Soccer-Zone steigt in die "Königsklasse" ein

  • In der UEFA Champions-League trifft sich auch in diesem Jahr die Creme de la Creme des euorpäischen Spitzenfußballs und die Soccer-Zone wird erstmals für euch über die "Königsklasse" ausführlich berichten.


    Monatelange Strapazen unserer Techniker und weitere zahlreiche Arbeitsstunden, die teilweise bis in die Nacht andauerten, stecken uns tief in den Knochen. Vor allem "sgdlucky" und "Cadeyrn" gilt hierbei besonderer Dank, denn ohne sie hätte dieses Projekt nicht realisiert werden können.
    Neben ausführlichen Spieltagsdetails der Gruppenphasen erwarten euch auch unzählige Fakten und Statistiken rund um Vereine und Spieler. Ob sich die Mühe gelohnt hat, entscheidet ihr - wir warten auf eure Meinung!

    Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem neuen Feature unserer Fussballdatenbank!


    Zur Champions-League

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!