Latze's Grafiken

  • Macht ihr gerade England Spielerbilder?


    Sehen echt klasse aus :thumbup:


    wer wir :P
    nö mach ich eig nur so ;)


    Tom Craddock - Luton Town

    Keith Keane - Luton Town

    George Pilkington - Luton Town

    Shane Blackett - Luton Town

    Kevin Nicholls - Luton Town

    das weiße kann kein BG sein weiß aber auch nich woher das kommt ?(

  • Sehen soweit generell sehr gut aus, aber natürlich gibt es so n paar Kandidaten die mich ncih so überzeugen
    PSV = Oben links und in der Mitte gefällt nich so
    Alkmaar = Oben Links und dadrunter gefallen eben so nich ganz
    Twente = Kein Hammer, alles (zu) simpel
    Ajax = Oben links und rechts und in der Mitte das Mittlere (^^) passen von den Farben nich (verbinde Ajax auf keinen Fall mit rot-schwarz), zudem was sollen die X da?
    Heerenveen = Alle sehr souverän, besonders oben in der Mitte überzeugt
    Groningen = Bei denen unten links und rechts und oben in der Mitte beißen sich mir die Farben zusehr, zudem sieht bei dem Rechts der weiße Kasten doof aus, Rest find ich aber gut, nur unten is mir zusimpel


    Am Besten find ich die von PSV und Alkmaar oben ind er Mitte die sind einfahc klasse und sonst finde ich Heerenveen und die angesprochenen von Groningen gut


    Sonst sind viele die man so simpel nie im Stadion finden würde, wer nimmt ne Flagge mit nur mit Wappen, kenn jedenfalls keinen
    Aber dnek dran, dass is nur die Meinung von einem einzelnen, kann sein das dem nächsten wieder die gefallen die mir nicht zusagen


  • erstmal danke für das feedback
    so viel hab ich noch nie bekommen
    zu deiner kritik
    PSV: oben links is ausm fanshop, andere gingen mir ideen aus also hab ich ne Ultra gruppe + wappen gemacht :P
    Alkmaar: oben links ebenfalls fanshop, dadrunter flagge der region + wappen
    Twente: keine Vorlagen zu finden + wenig Kretiv an dem Tag ;(
    Ajax: traditionell Rot, Weiß+ Schwrz aufgrund der Region
    Groningen: ebenfalls Farben der Region


    generell: die Flagge unten is die Eckfahne^^


    wie gesagt hat jeder ne andere Meinung
    mal schauen, ich denke ich überarbeite Twente nochmal

  • Bei Maribor sehen alle ziemlich gut aus, bis auf die mit dem Stadtwappen und der Landesflaggen. Hab nämlich noch nie Flaggen in Echt gesehen wo jemand das Stadtwappe drauf hat, ich glaub so weit geht das nicht, da kommen eher Sprüche rauf oder halt Sachen wie das oben rechts.


    Bei Benfica wäre die obere Reihe nicht ganz mein Fall, ist aber wie meistens bei den Flaggen und anders als bei SB Geschmackssache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!