ZOS.tv sucht DICH!

  • Hallo liebe ZOS.tv-Leser,


    in den letzten Wochen und Monaten gab es leider recht wenig bei ZOS.tv zu lesen. Dafür entschuldigen wir uns!
    Anlässlich dieser Tatsache suchen wir noch Redakteure, die die Manager immer mit aktuellen und spannenden Berichten informativ auf Trapp halten.


    Besondere Verpflichtungen, wie beispielsweise jeden Monat einen Bericht veröffentlichen zu müssen, hast du als Redakteuer keine. Nur der deutschen Schrift solltest du einigermaßen mächtig sein.


    Sollte sich wer angesprochen fühlen und Interesse hegen, darf er sich gerne bei mir via PN melden und wir werden sicherlich zu einer Einigung kommen.


    Liebe Grüße,
    das ZOS.tv-Team

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Welch eine positive Entwicklung! Unglaublich, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Freut mich sehr, dass das Interesse doch so groß ist. Fantastisch. :)


    Einen Platz haben wir in unserer Redaktion noch frei, dann sind wir komplett. :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Dank Jojo ist das ZOS.tv-Team nun komplett.
    Wie bereits im anderen Thema geschrieben: Sobald noch einige organisatorische Dinge geklärt sind, kann die Arbeit beginnen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!