Ladescreens&PDA

  • Hast du genug von den Standard-Ladescreens? Dann können wir dir jetzt Abhilfe schaffen. Denn klingelton hat für euch Ladescreens mit den Fotos der letzten Meisterschaftsfeiern erstellt. Zusätzlich gibt es auch welche mit den Bildern der größten Stadien Deutschlands. Als kleinen Zusatz gibt es noch verschiedene PDAs und Notizblöcke.

    Viel Spaß wünscht,
    das File-Team


    Wichtige Informationen:
    Autor: klingelton
    Preview: Nein.
    Neues Spiel notwendig? Nein.
    Einbinden über den Editor notwendig? Nein.


    .:: Zum Download ::.
    .:: Zur Preview ::.
    .:: Zur Preview ::.
    .:: Zur Preview ::.

  • Ich finde deine arbeit echt stark aber wie ich festgestellt hab seit dem ich dein file benutze bekomme ich paar grafikfehler & fehlermeldungen :-S
    Wie kann ich dein file wieder deinstallieren ?

  • Schade, aber folgende Dateien löschen:
    Hauptverzeichnis/screens/10EndOfSeasonLoading.xml
    Hauptverzeichnis/screens/10GameStartLoadingData.xml


    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/DeskObjPDA.tga
    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/DeskObjAlbum.tga
    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/Photos/Image1.tga
    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/Photos/Image2.tga
    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/Photos/Image3.tga
    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/Photos/Image4.tga
    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/Photos/Image5.tga
    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/Photos/Image6.tga
    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/Photos/Image7.tga
    Hauptverzeichnis/art_fm/screens/GameStart/Photos/Image8.tga

  • Also ich hab den kompletten art_fm ordner gelöscht aber finde garnicht den ordner screens (Hauptverzeichnis/screens/10EndOfSeasonLoading.xml
    Hauptverzeichnis/screens/10GameStartLoadingData.xml)


    hmmm..

  • Mein problem ist leider noch net beseitigt..
    Ich hab bemerkt das beim laden so ein halber bildschirm grosses schwarzes bild zu sehen ist mit ein kreuz glaube ich und ein paar sekunden später kriegt ich eine fehlermeldung Manager reagiert nicht mehr und stützt ab ;(
    Und dass seit ich dein file installiert hab aber auch jetzt wo ich das so gelöscht habe wie du es auch weisst ist immer noch ab und zu das schwarze bild zu sehen...


    Kannst du mir helfen ?

  • Ist zwar nicht von mir gemacht worden. :P Aber ich hab mal dem Autor geschrieben das er das mal anschauen soll, beim Test hat es ja geklappt, wie man auf den Previews sehen kann. Hast du an dem Tag noch mehr Files installiert, oder nur seit dem hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!