einStein stellt sich auch mal vor

  • Hallo zussammen


    ja nach über einem Jahr Mitgliedschaft und 1500 Beiträgen schreib ich hier auch mal was über mich :)


    ich bin in meinem 17. Lebensjahr und bin Schweizer :love:
    Momentan wohne ich noch bie meiner Familie in ner Kleinstadt bei Bern.
    Ich mache eine Lehre als Kaufmann und bin im 2. Jahr.
    Wenn ich nich in der Schule oder in nem kurs sitze arbeite ich zurzeit in einem Lernenden Team der Schweizer Bundesbahnen (SBB)
    Nächstes Jahr übernehme ich die Leitung von einem 6 köpfigen Lernenden Team.


    In der Freizeit bin ich oft am PC oder spiele Xbox.
    Wenn mir jemand erklärt, wie ich das mit dem Online modus hinkriegen könne wir auch mal ne Runde zocken :-c
    Z.B. Cod MW2 :-x
    Meine sportliche Leidenschaft ist Unihockey. Ich trainiere 2-3 Mal in der Woche...
    Im Winter bin ich auf den Skiern unterwegs. Vorallem in der schönen Lenk und in Adelboden :thumbup:


    Was gibt es noch zu sagen?
    Ich bin Fan des Fc Basel 1893. Der Fc Basel ist wohl die bekannteste Schweizer Mannschaft.
    Durch die diesjährige Meisterschaft nächstes Jahr warscheinlich CL :thumbup:


    Hier kennen mch die meisten wohl vom SG Bereich, da ich deswegen hier angefangen habe.
    In letzter Zeit bin ich ein wenig mehr im SIM Bereich tätig, wo ich neu auch CO LL bin :)


    cu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!