Need for Speed: Hot Pursuit


  • Mitte November ist es wieder so weit und es kommt ein neuer Teil der Need for Speed Reihe mit dem Namen "Hot Pursuit" heraus. Bei dem Teil bekommt EA Unterstützung von den Criterion, die zuvor die Burnout-Reihe herausgebracht haben. Wie schon im alten Hot Pursuit wird natürlich auch wieder die Polizei dabei sein, die man seit langen auch wieder selber steuern kann.


    Interessant ist auch der neue Spielmodus "Autolog". Man kann dabei verschiedene Rennen fahren und eine Bestzeit aufstellen. Sobald man eine Bestzeit erreicht hat bekommen die Freunde, die man auf der Xbox oder Playstation hat, eine Nachricht, dass jemand in diesem Rennen eine Bestzeit hingelegt hat. Dann geht es natürlich darum diese zuschlagen und sobald man das geschafft hat bekommt der andere wieder eine Nachricht usw. Hier ein Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hier noch ein Trailer:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Angebliche Carlist:



    Die Demo ist seit heute auf dem Xbox Live Marktplatz und wird ab morgen auch auf der PS3 herunterzuladen sein. Für PC wird keine Demo kommen.


    Mein erster Eindruck ist sehr gut. Die Videos bisher gefallen mir gut und das anspielen in der Demo macht auch Spaß. Von der Steuerung gefällt mir das sehr. In der Demo kann man eine Aufgabe als Cop machen und wenn ein Freund ebenfalls die Demo hat schaltet sich ein normales Rennen frei, dass man über Autolog auch gegeneinander spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!