• VfB-Freak-95 unterschreibt an der Anfield Road




    Nach den letzten Spekulationen hatte sich dieser Trainerwechsel bereits abgezeichnet. Auch größere, seriösere Zeitschriften sprachen über einen Vereinstausch zwischen dem FC Liverpool und FC Valencia. Eben dieser wurde dann in den heutigen Mittagsstunde vollzogen, sodass VfB-Freak-95 fortan die Reds trainieren wird.
    Unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung freute sich der deutsche Coach nun einen Verein gefunden zu haben, bei welchem er nicht nur eine Saison an der Seitenlinie stehen will. Befreundete Managerkollegen belächeln diese Aussage allerdings, nachdem VfB-Freak-95 es noch nie länger als eine Spielzeit bei einem Verein aushielt - trotz Erfolg. Demnach darf er über keine Handlung zu lange nachdenken und schaute sich demzufolge bereits nach einem geeigneten Innenverteidiger um. Bislang allerdings noch ohne Erfolg. Stichwort Erfolg: Die ersten beiden absolvierten Testspiele gegen Real Sociedad San Sebastian sowie den FC Toulouse wurden jeweils mit 4:2 gewonnen. Keine schlechte Bilanz, jedoch seien vier Gegentore in zwei Spielen noch deutlich zu viel, was man mit gezielten Verstärkungen im Defensivbereich ändern möchte. Des weiteren gibt es noch eine weitere negative Nachricht: Leader Stevie Gerrard zog sich im Spiel gegen RSSS eine Wadenprellung zu und muss durch Selbige für die nächsten fünf Tage pausieren.














    04. ///
    05. ///
    06. ///
    07. FC Liverpool
    08. ///
    09. ///
    10. ///





  • Das gesamte Team bekommt neuen Anstrich




    Lange ist VfB-Freak-95 noch nicht im Amt, dennoch gibt es unlängst vergleichsweise große Veränderungen des Kaders zu präsentieren. Offiziell bestätigte Gründe gab es keine, doch der neue Übungsleiter wollte eine Alternative für Robinho im Tausch gegen eben diesen finden. So flogen Pizzi und Robinho ins sonnige Spanien, während Mario Balotelli (erstes Foto) fortan für den FC Liverpool seine Schuhe schnüren wird.
    Auch die anderen beiden Neuzugänge haben es in sich, doch auch ein Abgang schmerzt. Steven Gerrard verlässt als Urgestein die Anfield Road und wird in der kommenden Saison für Girondins Bordeaux auflaufen. Neben dem Kapitän wechselt auch Brede Hangeland nach Frankreich. Für die beiden Routiniers wurde aber Ersatz gefunden: Branislav Ivanovic (zweites Foto) sowie Gregory van der Wiel (drittes Foto) werden von nun an Teil der Defensive Liverpools sein.

    Die ersten Testspiele mit den Kaderveränderungen wurden bislang alle erfolgreich bestritten. Nach zwei Siegen über Girondins Bordeaux und Ligakonkurrent Fulham FC (jeweils 5:1) trat man auch gegen den italienischen Traditionsklub AC Mailand an. Trotz Überlegenheit fiel diese Angelegenheit etwas knapper aus. Man konnte sich nach Toren von Balotelli, Ivanovic und Gareth Bale lediglich mit 3:2 gegen die Rossoneri durchsetzen. Manager und Coach VfB-Freak-95 ist dennoch zufrieden mit der bisherigen Leistung seines Teams.














    04. ///
    05. ///
    06. ///
    07. FC Liverpool
    08. ///
    09. ///
    10. ///

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!