• Nun ist auch schon wieder fast eine Woche nach Weihnachten vergangen, sodass es von diesem Jahr Abschied nehmen heißt. Zurückblickend war das Jahr 2011 für die Soccer-Zone nicht das beste, dennoch wollen wir positiv in die Zukunft gucken, denn da erwartet uns am 13. Februar der große Launch der neuen Soccer-Zone v4. Bis dahin arbeiten wir noch an den letzten Features und Feinschliff. Die aktuellen Informationen könnt ihr auf unserem - extra für die Entwicklung angelegten - Twitteraccount verfolgen.


    Nun wünscht euch das gesamte Team der Soccer-Zone einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Vorallem wünschen wir euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neue Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!