spendenarena.de eröffnet!


  • Spendenarena.de – Was ist das?
    Die Spendenarena hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fußball mit Spenden zu verbinden. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Pro Punkt oder Tor, was dein Lieblingsteam erzielt, spendest du einen von dir frei festgelegten Betrag. Die Spenden werden gesammelt und an ausgewählte Projekte gespendet.


    Was erwartet mich noch?
    Zu unserer Community gehören auch ein Tippspiel und ein Forum. Außerdem könnt ihr euch in Gruppen sammeln und so zum Beispiel den Spendenstand von euren Freunden im Auge behalten.


    Ich will nur einmalig spenden, nicht regelmäßig!
    Auch das ist kein Problem. Wir bieten aber nicht nur einmalige Spenden an, sondern auch „Sonderspenden“. Hier könnt ihr eine Bedingung angeben, unter der ihr spenden wollt. Beispiel: Wenn Bayern München die Champions-League gewinnt, spende ich 50€.


    Fußball verbindet – gemeinsam für den guten Zweck!


    http://www.spendenarena.de

  • Verschiedene, gemeinnützige Projekte, die auch von Usern vorgeschlagen werden können. Am Anfang wollen wir für 1 Jahr die Patenschaft für ein Kind in Nyeri (s. Projekte) übernehmen.
    Das Prinzip hatten wir in einem BVB-Forum schonmal, also so mit Spenden pro Tor/Punkt. Da haben wir ebenfalls für Nyeri gesammelt. Wichtig ist mir persönlich dabei, dass man sieht, wofür man spendet, was bei einer Patenschaft ganz gut möglich ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!