Langkamp wechselt zur Hertha

  • Zitat

    [headline]Langkamp wird Herthas neuer Abwehrchef[/headline]Sebastian Langkamp (25) kommt aus Augsburg. Der Vertrag muss aber noch unterschrieben werden.


    Was B.Z.-Leser schon am 19. Dezember des vergangenen Jahres wussten, soll jetzt perfekt sein: Hertha steht kurz vor der Verpflichtung von Augsburgs Innenverteidiger Sebastian Langkamp (25).


    Hertha-Coach Jos Luhukay und Langkamp – das ist ein eingespieltes Duo, das sich seit Jahren kennt und schätzt!

    Quelle: bz-berlin.de / Weiterlesen


    Hmm, ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. So richtig aufgefallen ist er mir bisher nicht. Kennt ihn jemand besser? Was wird dann aus Franz?

  • Langkamp ist schon nen großer Grund warum Augsburg die Buli gehalten hat. Oft sind Gegner an Ihm hängen gelieben.


    Diese Saison war er von beginn an bis auf 1 Mal im kader der Hinrunde.... danach fehlte er verletzt, seitdem kommt er nicht in Fahrt und Callsen-Bracker hat ihm in der zeit den Rang abgelaufen des Stammverteidigers.


    Ich hoffe, dass die Story, wenn was dran ist.. erfolgreicher ist als die mit Ndjeng. Denn mit Marcel konnt ich mich noch nicht recht anfreunden.



    Mit Franz vermute ich, dass es ein 3 Kampf nächstes Jahr geben wird, denn Franz wird sich nicht mit der Bank zufirden geben. Langkamp und Brooks werden die IV bilden aktuell... wie es nächste Saison aussieht ist die nächste Frage. Ich vermute eher das Hubnik geht.

  • Okay, liest sich ja nicht schlecht. Danke.


    Ich würde auch auf das Duo Brooks Langkamp setzen. Brooks spielt bisher eine super Saison und ist zudem noch jung.
    Ja, ich denke auch, dass Hubnik gehen wird. Für ihn sehe ich leider kein Platz mehr. Und was wird aus Janker?

  • Bin gespannt, wie Langkamp sich einfügen wird und wie er von Luhukay eingesetzt wird. Hinten dann sicherlich Brooks gesetzt, der sich mit Langkamp/Franz abwechseln wird, während Janker als weiterer Backup dient. Oder Hubnik bleibt dann auch, der ja zuletzt von Luhu im DM eingesetzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!