Hosogai zur Hertha

  • Zitat

    [headline]Hertha kauft Japan-Star[/headline]Aufsteiger Hertha bastelt weiter fleißig am Kader für die Bundesliga! BILD erfuhr: Nach Innenverteidiger Sebastian Langkamp (25) und Linksverteidiger Johannes van den Bergh (26) ist schon der nächste Neuzugang im Anflug: Mittelfeldspieler Hajime Hosogai (26) von Bayer Leverkusen!

    Quelle: bild.de / Weiterlesen

  • Zitat

    [headline]Hertha verpflichtet Hajime Hosogai[/headline]


    Berlin - Hertha BSC hat den 18-maligen japanischen Nationalspieler Hajime Hosogai unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, der von Bayer Leverkusen zum Bundesligaaufsteiger wechselt, unterschrieb in Berlin einen Kontrakt für die kommenden vier Jahre. Über die Transfermodalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart.


    Weiterlesen / Quelle: herthabsc.de


    Laut tm.de soll er im defensiven Mittelfeld spielen, wo ich eigentlich keinen Bedarf sehe. Vielleicht kann er ja auch auf den Außen spielen? Mal schauen was Luhukay mit ihm vor hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!