SoZone-Tippspiel 14/15

  • Nach der Weltmeisterschaft in Brasilien hat das lange Warten ein Ende, denn am kommenden Freitag beginnt auch für die Profivereine der 1. Bundesliga die Pflichtspielsaison. Mit dem DFB-Pokal erwarten uns spannenden Duelle zwischen Amateurvereinen und Profis. Wem gelingt die Überraschung? Zeig uns dein Bundesliga- und Pokal-Fachwissen in unserem neuen selbst programmierten Tippspiel! Und das Ganze funktioniert ganz einfach, vor allem wenn du bereits einen Account bei unserer Zone Online Simulation (ZOS) hast, denn dann benötigst du keinen weiteren Account und kannst dich einfach mit deinen bestehenden Zugangsdaten anmelden. Danach wählst du den Modus deiner Wahl und los geht das Tippen! Messe dich mit den anderen Mitgliedern des Portals und zeige allen, dass du der beste Tipper bist. Wir freuen uns!


    .:: Zur Anmeldung ::.

  • Heute um 19 Uhr startet der DFB - Pokal, bis dahin habt ihr auch noch Zeit den Bonustipp abzugeben wer dieses Jahr den Pokal holt. Bislang haben sich hier 7 Tipper angemeldet.


    Nächste Woche startet dann auch endlich die Bundesliga wieder, hier haben sich bis jetzt 11 Tipper angemeldet. Vielleicht werden es bis nächste Woche noch ein paar mehr.


    Wer ein Zos-Account hat kann sich einfach mit den Daten auch beim Tippspiel anmelden und los tippen.

  • Es ist nun möglich im Profil die Erinnerungsemail zu aktivieren.
    Es gibt insgesamt maximal zwei E-Mails pro Woche, die nur versendete werden wenn es Spiele gibt die von euch noch nicht getippt wurden.
    Ein Mal wird es eine Montags geben die Spielpaarungen zwischen Dienstag und Donnerstag abdeckt, die nächste E-Mail wird dann Donnerstag versendet wenn es offene Tipps zwischen Freitag und Montag gibt.



    Heute startet dann auch die Bundesliga, bis Spielbeginn um 20:30 Uhr habt ihr noch Zeit eure Bonustipps abzugeben. Mit den Bonustipps könnt ihr bis zu 17 Punkte extra kassieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!