la repubblica regione lazio


  • Ausgabe 1 25.11.2015



    Neuer Manager für Lazio Rom gefunden. Nach langen warten wurde am Samstag, den 21.11.2015,
    der neue Manager für die Laziali gefunden. Es wurde der 30-jährige Deutsche soadillusion,
    er hat jahrelange Erfahrung im Managerjob.
    Somit war es klar das er für diesen Verein eine starke Verpflichtung sein wird.
    Gerüchten zufolge war auch der Stadtrivale die Roma an dem Manager
    interessiert, allerdings wollte soadillusion unbedingt zu Lazio.


  • Ausgabe 2 27.11.2015


    Transfernachrichten


    Die Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren. Der Manager ist noch immer auf
    der Suche nach einem Stürmer, für die erste Elf. Es kursieren einige
    Namen durch die Gazzetten aber noch ist nix konkretes dabei. EIne andere
    Personalie scheint sich bald zu erledigen, Miroslav Klose hat den
    Verantwortlichen mitgeteilt, den Verein verlassen zu wollen. Es soll
    schon 2 Interessenten für den Deutschen geben.


  • Ausgabe 3 01.12.2015


    Ein Star auf dem Sprung zu einem Top Klub? Momentan kommen heiße Gerüchte aus der ewigen Stadt. Felipe Anderson scheint auf dem Sprung zu einem großen Verein zu sein. Es kommen einige Namen ins Spiel, von Manchester United über den Arsenal FC bis hin zu Juventus Turin. Diese Klubs sind an dem Brasilianer in diensten von Lazio Rom interessiert. Bisher sind es aber nur Gerüchte und mag man dem Manager glauben, der sagte " Felipe ist das Gerüst auf dem Lazio gebaut ist"
    Wir bleiben an der Geschichte dran und werden weiter berichten.


    Unterdessen wird ein Name immer mehr in Rom genannt, die Rede ist von Matia Perin, aktuelle Nummer 1 von Genua. Er soll laut Gerüchten in den nächsten Tagen in Rom vorgestellt werden. Es wäre eine enorme Verstärkung für die Laziali. Die Fans würden sich bestimmt auf den 23-jährigen freuen, der einen Marktwert von 17 Millionen Pfund besitzt und Frederico Marchetti im Tor von Rom ersetzen soll.



  • Ausgabe 4 13.12.2015


    Was passiert mit Felipe und Antonio?


    Es gibt momentan keine Anzeichen dafür, das die beiden Superstars,den Klub noch vor dem Saisonstart gegen den AC Mailand verlassen. Es gab zwar einige Anfragen für die beiden aber diese entsprachen nicht den Vorstellungen des Managers. Von daher ist auszugehen das die beiden am 26.12.2015 in der Startelf stehen werden. Sollte es doch noch ein vernünftiges Angebot geben, wird man sich sicher mit den beiden zusammen setzen und eine Lösung finden. Man wolle den beiden keine Steine in den Weg legen, wenn ein Top Klub anklopft.


    Derweilen ist es auch nicht einfach einen Wunschspieler von Manager soadillusion zu verpflichten, die Rede ist von Matia Perin, welcher momentan noch bei Genua unter Vertrag steht. Die Verhandlungen sind nach anfänglich guten Verhandlungen ins stocken geraten.


  • Ausgabe 5 25.12.2015


    Erster Namhafter Neuzugang.


    Am gestrigen Heiligabend wurde die Verpflichtung von Kevin Strootman bekanntgegeben. Er kommt vom AC Mailand, im gegenzug dafür mussten van Hoedt und Kishna den Verein verlassen. In Rom setzt man auf gestandene Spieler, als auf Talente. Dies zumindest sagte der Manager soadillusion, den Journalisten vor Ort.
    Kevin ist nach seiner Operation am linken Knie wieder voll einsatzbereit Er freut sich schon auf die Saison mit seinen neuen Teamkollegen.


  • Ausgabe 6 27.12.2015


    Die Saison geht los!

    Der erste Spieltag der neuen Saison ist vorbei. Lazio gastierte beim Traditionsklub aus Mailand, vor 70.146 im San Siro. Eine spielerische Überlegenheit konnte in der ersten Halbzeit keine Mannschaft zugeschrieben werden, trotz der frühen von Mauricio in der 6. Minute nach Vorarbeit von Senad Lulic.
    In Folge versuchte Mailand es mehrmals vo dem Tor von Lazio aber die Abwehr und vorallen Marchetti konnten die Führung für Rom bewahren. Nach der Halbzeit kam Lazio frischer aus der Kabine zurück,
    die machte sich auch in der Spielweise bemerkbar. Kevin Strootman der erst 3 Tage vor Saisonbeginn von Mailand kam,
    besorgte das 2:0, was auch der Endstand war. Strootman feierte aus Respekt vor seinem alten Team seinen Treffer nicht, stattdessen bekam er von den Fans von Mailand lobenden Applaus für seine Vorstellung am heutigen Tag.




    0:2

    26.12.2015 - 19:00 Uhr



    Zuschauer: 70.146



    Giuseppe Meazza (Mailand)



  • Ausgabe 7 28.12.2015



    Neuer Mitspieler für Anderson und Co.


    Franco Vázquez spielt absofort für Lazio Rom, noch vor dem Spiel wurde die Verpflichtung von soadillusions Wunschspieler für die Offensive bekanntgegeben. Der Spieler kommt vom US Palermo, wo er nach eigenen Angaben keine Ambitionen mehr hatte zu spielen, " Ich will international spielen!" meinte der Profi zum Manager von Palermo. Daraufhin hat soadillusion den Manager von Palermo sense7 kontaktiert und angefragt, ob eine Verpflichtung möglich sei. Dies wurde vom Manager bestätigt, über die Modalitäten wurde folgendes bekannt. Neben Vázquez kommt noch Matheus Cassini aus Sizilien, das 19-jährige Sturmtalent, soll das Erbe von Miroslav Klose, nach dessen Karrierende antreten. Im Gegenzug wechseln 3 Spieler auf die Insel, Marco Parolo, Dusan Basta und Stefan Radu verließen die ewige Stadt.


  • Ausgabe 8 01.01.2016


    Die alte Dame, garnicht so alt!


    Das Topspiel am zweiten Spieltag der Serie A, zwischen Lazio Rom und Juventus Turin, fand vor 59.915 Zuschauern statt. Es war das erwartete Topspiel, leider hatte nur eine Mannschaft Top Form und das war die alte Dame. Lazio findet am Anfang einer Saison immer etwas schwierig ins Spiel und das nutzte die alte Dame bedingungslos aus. Nach 24 Minuten war das Spiel durch Tore von Khedira und Insigne bereits entschieden. Lazio konnte keine wirklichen Akzente im Spiel zeigen, somit musste Turin auch nicht über die vollen 90 Minuten ihr können zeigen, in der zweiten Häfte ein Gang zurückschalten. Wir hoffen das Lazio im Playoff Spiel gegen Limassol ihr ganzes Können zeigt und in die CL Gruppenphase einzieht.
    0:2
    30.12.2015 - 19:00 Uhr


    Zuschauer: 59.915


    Olympiastadion Rom (Rom)

    Tore


    15' Khedira, Sami (Marchisio, Claudio)






    24' Insigne, Lorenzo (Cuadrado, Juan)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!