Liverpool FC - News

  • Liverpool FC Account verifiziert @LFC · 01.12.15 Twitter

    Kolo Touré wechselt für eine Summe von 7.5 Mio. nach Spanien zu Deportivo la Coruna. Wir bedanken uns für deine Leistungen und wünschen dir alles Gute! Mach's gut, Kolo! #byebyekolo #YNWA #zahltag #LFC #deportivolacoruna
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

  • Liverpool FC Account verifiziert @LFC · 01.12.15 Twitter

    Heute stand der zweite Spieltag im ZOS-Cup auf dem Programm, die Jungs mussten auswärts bei der AS Roma antreten. Mit viel Selbstvertrauen ging man in die Partie, jedoch konnte man aus dem leichten Chancenplus keinen Profit ziehen und verlor das Spiel dann unglücklich mit 1:0. Das Tor erzielte Antonio Rüdiger in der 53. Minute nach einer Vorlage von Konstantinos Manolas. Ein wenig niedergeschlagen fand man bei den rund 3'000 mitgereisten Fans Trost und bedankte sich für ihre tolle Unterstützung. #zos-cup #YNWA #RomaLFC #wirsehenunsimrückspiel #kopfhoch
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

  • Liverpool FC Account verifiziert @LFC · 08.12.15 Twitter

    Das Rückspiel gegen die AS Roma konnte zu Hause mit 2:0 gewonnen werden durch Tore von Coutinho und Firmino. Somit kommt es morgen zum spannenden 6. und letzten Spieltag der Vorrunde, in der wir, sowie die AS Roma, um den 1. Tabellenplatz kämpfen. Die Römer gehen mit einem 2-Punkte-Vorsprung ins Spiel, was ihnen evtl. den entscheidenden Vorteil bringt. Sie müssen dieses Spiel jedoch gewinnen, da wir, bei einem Sieg unsererseits gegen die Saints, das bessere Torverhältnis vorweisen könnten. Die Spieler trainierten heute nochmals hart, doch konnte man ihnen die Vorfreude auf das morgige Spiel deutlich ansehen. In diesem Sinne, c'mon Reds! #zos-cup #YNWA #LFC #letzterspieltag #vollgas
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

  • Liverpool FC Account verifiziert @LFC · 10.12.15 Twitter

    Nach einem knappen 1:0-Sieg gegen die Saints (Tor durch Sturridge) am letzten Spieltag der Vorrunde im ZOS-Cup dürfen wir uns stolz Gruppensieger nennen! Durch Schützenhilfe des FC Granada stehen wir dank besserem Torverhältnis auf Platz 1 der Gruppe und dürfen uns nun im Sechzehntelfinale gegen Newcastle United versuchen.
    #zos-cup #YNWA #LFC #gruppensieger #sechzehntelfinale
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

  • Liverpool FC Account verifiziert @LFC · 14.12.15 Twitter

    Die Anfield Road wird um 20.000 Stehplätze erweitert, so dass unser Stadion nach dem Ausbau 65.000 Plätze bietet. Der Ausbau wird grösstenteils durch die Transfereinnahmen der Verkäufe von Kolo Touré und José Enrique finanziert.
    #anfieldroad #YNWA #LFC #65.000
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!