Málaga CF Twitternews powered by helene-fischer.de

  • Málaga CF

    Málaga liebt Helene Account


verifiziert @atemlosdurchmálaga · 13. December Twitter


    Superstar Helene Fischer startet ihre Trainerkarriere im sonnigen Málaga und unterschreibt bis Saisonende. Fischer "Dass das mal Liebe wird, war sonnenklar". #marathon #farbenspiel #nr1album #thatsme #byhelenefischer #jetztbeidouglas #baldistweihnachten

    Málaga CF Málaga CF Málaga CF

  • Málaga CF

    Málaga liebt Helene Account


verifiziert @atemlosdurchmálaga · 14. Dezember Twitter


    Jugendspieler Javi Ontiveros und Kuki Zalazar erhalten einen Profivertrag. Zahlreiche Anfragen wurden bereits abgewiesen. Ontiveros: "Großes Kino für uns Zwei." #atemlosdurchdienacht #heleneforpresident #meister2020

    Málaga CF Málaga CF Málaga CF

  • Málaga CF

    Málaga liebt Helene Account


verifiziert @atemlosdurchmálaga · 15. Dezember Twitter


    Ein durchwachsener ZOS-Cup endet im Viertelfinale gegen den FC Southampton. Fischer: "Was aus mir wird nach dieser Nacht, da pfeiff' ich drauf" #diehöllemorgenfrüh #füreinentag #allesegal #malagaspieltinternational #europapokal

    Málaga CF Málaga CF Málaga CF

  • Málaga CF

    Málaga liebt Helene Account


verifiziert @atemlosdurchmálaga · 27. Dezember Twitter


    Helene Fischers Debüt endet durch ein frühes Tor von Camacho mit einem 1:1 gegen den Favorit FC Valencia. Fischer: "ich will immer wieder dieses Fieber spüren". #immerwiederdiesesfieber #camachotorfabrik #camachofußballgott #niemehr2liga #noch39punkte

    Málaga CF Málaga CF Málaga CF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!