Huddersfield News

  • Huddersfield Town
    Huddersfield Town

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich freue mich Ihnen unseren neuen Manager vorstellen zu dürfen.

    Herzlich Willkommen in unserem Verein Drake83.

    Vielen Dank. Ich freue mich auf die bevorstehende Aufgabe im Verein. Wir sind uns darüber im klaren das dies keine einfache Saison wird, dennoch bin ich der Meinung das wenn jeder Spieler alles gibt wir im gesicherten Mittelfeld landen werden und vielleicht auch den ein oder anderen großen Verein mal ärgern können. Ich treffe im Verein auf viele Landsmänner ,was die Eingewöhnungsphase sicherlich einfacher machen wird.

    Das Trainerteam und meine Wenigkeit werden alles geben um den Verein nach vorne zu bringen.

    Auf eine gute Saison

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SSC N SSC N 3 : 0 HUD HUD ---
  • Huddersfield Town
    Huddersfield Town

    Da der Verein finanziell nicht sonderlich stark da steht trennte man sich von Robert Green.

    Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

    Außerdem kann der Verein mit stolz verkünden das alle Spieler einer Vertragsverlängerung zugestimmt haben und dabei auch erheblich auf Gehalt verzichtet haben.

    Der Verein und die Fans rechnen der Mannschaft das hoch an.

    Es wird eine schwere Saison das ist dem gesamten Umfeld klar.

    Daher ist man auch dirgend auf der Suche nach verstärkung und würde am liebsten den ein oder anderen Spieler leihen, der der Mannschaft direkt helfen würde.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SSC N SSC N 3 : 0 HUD HUD ---
  • Huddersfield Town
    Huddersfield Town

    Das Management um Huddersfield Town ist derzeit viel beschäftigt. Jeden Tag kommen neue Anfragen rein für den aktuellen dänischen U21 Nationalspieler Philip Billing.

    Das Management um Drake83 erteilte bisher allen Anfragen eine Absage.

    Wir sind uns bewußt das Philip begehrlichkeiten wegt, dennoch hat uns bisher noch kein Angebot überzeugt. Dennoch sind wir für Verhandlungen bereit wenn wir der Meinung sind das uns das Angebot als Mannschaft verstärkt und weiterbringt. Sollte dies nicht der Fall sein bleibt Philip bei uns und wir werden eine Vertragsverlängerung anstreben, so der Manager Drake83 im Interview am vergangenen Sonntag.

    Darauf angesprochen was Billing von der ganzen Thematik halte sagte er nur: Sollte ich diese Saison in der PL für Huddersfield auflaufen, werde ich in jedem Spiel 110% bringen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 2 : 1 HUD HUD ---
  • Huddersfield Town
    Huddersfield Town

    Kaum da und schon wieder weg???

    Auch in der Premier League wird spekuliert das der Neumanager @Drake83 von Huddersfield Town den Verein schon wieder verlassen könnte.

    Die Bundesliga scheint zu locken. Angeblich wird er mit 2 Vereinen der Buli in Verbindung gebracht. Auf Anfrage beim Präsidium bekam man nur die knappe Aussage das man sich dazu nicht äußern wird. Aktuell ist @Drake83 Manager bei uns und fertig.

    Auch bei @Drake83 haben wir nachgefragt. Natürlich ist die Bundesliga mehr als nur interessant und jeder Verein in dieser Liga wäre er Wert ihn zu trainieren.Klingt als würde @Drake83 tatsächlich darüber nachdenken. Das dürfte die Fans von Huddersfield Town nicht gerade freudig stimmen sollte es sich bewahrheiten und der Verein am Ende Managerlos da stehen. Also die Spannung steigt und heute Abend sind wir alle schlauer.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 2 : 1 HUD HUD ---
  • Huddersfield Town
    Huddersfield Town

    Nachdem es in den letzten Tagen einige Unruhen im Verein gab, bezüglich den Wechselgerüchten des Managers @Drake83 beruhigt sich die Lage nun langsam und der normale Trainingsbetrieb ist wieder im vollen Gange.

    Nur noch wenige Fans äußern sich über die Gerüchte der Manager wolle den Verein nach nur 2 Wochen wieder verlassen.

    Drake83 äußerte sich dazu auf einer kurzen Pressekonferenz:

    Ich bin zu 100% bei der Sache und möchte das Ziel das dass Management ausgegeben hat erfüllen.

    Leider haben wir bisher noch keinen Transfer vermelden könne,dennoch sind wir als Trainerteam der Meinung das viele uns unterschätzen und wir sicherlich als Team 100% geben werden um die Klasse zu halten.

    Wir haben viele talentierte Spieler wie Mounie und Billing um nur 2 zu nennen und wir freuen uns auf die Saison.

    Ebenso können die Fan's sich sicher sein das jeder Spieler sich den A.... aufreißen wird um auch mal die Großen zu ärgern.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 2 : 1 HUD HUD ---
  • Huddersfield Town
    Huddersfield Town

    Aktuelle Transfernachrichten: Es tut sich langsam was bei Huddersfield Town. Nach dem überraschenden verbleib in der Premier League und der damit verbunden Aufwertung einiger Spieler,wurden nun auch die ersten 2 neuen Akteure vorgestellt.

    Herzlich Willkommen in Huddersfield Town Jerome Gondorf und Firmin Mubele. In Jerome haben wir einen Spieler verpflichtet der unserer Meinung nach den Konkurrenzkampf im Mittelfeld ankurbeln soll.

    In Firmin Mubele erhoffen wir uns eine direkte Verstärkung im Sturm da wir dieses Jahr mit 2 Stürmen auflaufen wollen so erhoffen wir uns mehr Flexibilität im Angriff und auch für Entlastung vom Mounier.

    Allerdings sind wir weiter auf der Suche den Kader in der Breite zu verstärken.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    PSG PSG 3 : 0 HUD HUD ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!