• Swansea City

    TSG Hoffenheim

    TSG Hoffenheim Account verifiziert @tsghoffenheim · 25. Mai Twitter

    Zum späten Abend vermeldet die #TSG die Verpflichtung von Trainer Schoppepetzer. Alexander Rosen verriet kurz nach dem Spiel gegen den FC Bayern München mit Schoppepetzer einig geworden zu sein. Die offizielle Vorstellung des Trainers soll morgen früh erfolgen.

  • achtzehn99

    TSG Hoffenheim

    TSG Hoffenheim Account verifiziert @tsghoffenheim · 10. Juni Twitter

    Schoppepetzers Jungs heißbeghert - Das Telefon steht nicht still in Hoffenheim. Die Spieler von Trainer Schoppepetzer sind sehr begehrt, doch man will nicht in blinden Aktionismsus verfallen. "Am Ende des Tages muss das Paket für uns Sinn machen, so Schoppepetzer in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach und Trainer @-Neo mit dem Schoppepetzer gut befreundet ist." Nach den letzten beiden Pleiten möchte man heute die Trendwende schaffen und drei Punkte einfahren. "Die Jungs sind heiß. Wir wollen heute unbedingt gewinnen. Das sind wir unseren Fans und uns selbst schuldig. Wir haben uns in den letzten Spielen seitdem ich hier bin unter Wert verkauft. In der Mannschaft steckt viel Potenzial. Die Jungs müssen das nur noch auf dem Platz auch zeigen, so Schoppepetzer weiter auf die Frage wie er die Chancen im heutigen Spiel sieht."

  • achtzehn99

    TSG Hoffenheim

    TSG Hoffenheim Account verifiziert @tsghoffenheim · 01. Juli Twitter

    Herzlich willkommen, Bruma, Benjamin Stambouli und Vicente Iborra - Am gestrigen Abend wurden die Spieler Bruma, Benjamin Stambouli und Vicente Iborra der Öffentlichkeit vorgestellt. Nach dem obligatorischen Medizincheck unterschrieben Iborra und Stambouli bis 2021. Bruma unterschrieb einen Kontrakt bis 2022. Gleichzeitig verabschieden wir uns von Willi Orban. Er wird in Zukunft die Fussballschuhe für den SC Freiburg schnüren. Danke, Willi!

  • achtzehn99

    TSG Hoffenheim

    TSG Hoffenheim Account verifiziert @tsghoffenheim · 03. Juli Twitter

    Herzlich willkommen, Theo - Nach dem obligatorischen Medizincheck am Sonntagnachmittag wurde Theo Walcott gestern Abend der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Brite kommt von Aston Villa und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2022. Walcott ist nach Bruma, Vicente Iborra und Benjamin Stambouli bereits der vierte Sommerneuzugang. "Theo ist eine Bereicherung für unser Team. Mit ihm konnten wir endlich die Vakanz auf der rechten Außenbahn besetzen. Das macht uns variabler in der Teamaufstellung, so Trainer Schoppepetzer"

  • achtzehn99

    TSG Hoffenheim

    TSG Hoffenheim Account verifiziert @tsghoffenheim · 28. Juli Twitter

    Herzlich willkommen, Robert - Nach dem obligatorischen Medizincheck am Samstagvormittag wurde Robert Skov gestern Abend der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Däne kommt vom FC Kopenhagen und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2022. Skov ist nach Walcott, Bruma, Vicente Iborra und Benjamin Stambouli bereits der fünfte Sommerneuzugang. "Robert hilft uns enorm. Er ist sowohl Rechtsaußen als auch auf der linken Außenbahn einsetzbar. Das kurbelt auch den Konkurrenzkampf innerhalb des Teams an, so Trainer Schoppepetzer"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!