Real Madrid C.F. (@realmadrid) | NOTICIAS

  • Transferkracher - Kevin De Bruyne und Dayot Upamecano wechseln zu den Königlichen

    Vieles deutete die letzten Wochen daraufhin, dass sich ein grosser Transfer anbahnt. Dieser ist nun endlich Realität. Kevin De Bruyne und Dayot Upamecano wechseln per sofort nach Madrid. Im Gegenzug werden Eder Militao, Rodri und Saul Niguez den Weg zu den Tottenham Hotspur antreten. Nach intensiven Verhandlungen einigten sich heute Morgen Don_Alfredo und sein Managerkollege @TLLmeister auf den Transfer. Weitere Details folgen unten.

    Der neue Star am königlichen Himmel - Kevin De Bruyne

    Auch Upamecano kommt..

    Also die offizielle Pressemitteilung der Madrilenen heute raus ging, bebte ganz Fussballeuropa. Nach wochenlangen Verhandlungen mit Tottenham konnte man sich heute Morgen endlich einigen. Kevin De Bruyne, Dayot Upamecano, Karl-Johan Johnsson, Idrissa Gueye, Wesley und Odion Ighalo wechseln per sofort in die Spanische Hauptstadt. Zu Tottenham wechseln dafür Eder Militao, Rodri und Saul Niguez. Ein regelrechter Transferkracher. Das Hospital La Moraleja im Zentrum von Madrid war heute Schauplatz für viele Fans und Medien. Gleich sechs Spieler kamen zum obligatorischen Medizincheck was natürlich viele Schaulustige anlockte. Vor allem De Bruyne und Upamecano wurden mit lauten Sprechchören begrüsst. "Ich bin sehr glücklich in Madrid zu sein. Ein Traum geht in Erfüllung, Hala Madrid!" Ein kurzes aber aussagekräftiges Statement des Belgiers. Ein Wiedersehen auch unter Kumpels. Eden Hazard dürfte sicher sehr auf seinen Kumpel freuen. Gemeinsam mit Harry Kane werden die Drei das neue königliche Trio vorne bilden.

    -

    Der zweite Hochkaräter ist Dayot Upamecano. Der 21-jährige Franzose gilt als das grösste Innenverteidigertalent in Europa. Zahlreiche Clubs wollten ihn, Madrid bekam den Zuschlag. Mit Sergio Ramos hat er auch nach wie vor sein absolutes Idol an seiner Seite, von welchem er viele Dinge lernen kann. Dies bis zum Zeitpunkt, bis er als Abwehrchef fungieren soll.

    Ziel erreicht - Breite wird verstärkt

    "Heute ist ein Freudentag für jeden Madridista. Nachdem wir am Anfang von unserer Transferphase noch das Ziel hatten, den Kader in der Breite zu verstärken, sind wir zwischendurch von diesem Weg abgekommen. Dieser Deal gibt uns jetzt aber die nötige Breite um auf allen Hochzeiten zu tanzen. Mit Ighalo und Gueye kommen zwei erfahrene Spieler, die bereits über Jahre auf hohem Niveau performt haben. Ödegaard wird noch seine Zeit brauchen und kann so ganz langsam ans Team herangeführt werden. Eine Win-Win Situation für alle. Klar schmerzt der Abgang von Militao, Rodri und vor allem Saul sehr. Aber jeder Trainer weiss, dass die Fitness und Frische und die dazugehörige Rotation über Titel oder eben nicht, entscheiden kann. WIr sind nun bestens dafür vorbereitet und hoffen das die Arbeit Früchte trägt."

    -

    Jetzt stehst Du bei Real Madrid vor Deiner größten Herausforderung. Du hast dich für diesen Klub entschieden und gegen andere, die Dich auch haben wollten. Du bist jetzt ein Spieler von Real Madrid und das ist Dein Zuhause. Willkommen!“ Mit diesen Worten beendete Präsident Florentino Perez die Präsentation der neuen Spieler.

    [i]


    18.04.2020, 20:00 Uhr
    UEFA Champions League
    Real Madrid C.F. 4 : 0 FC Brügge
  • Erfolgreicher Start in die Champions League - Real deklassiert den FC Brügge

    Real Madrid und die Champions League. BIsher unter dem aktuellen Trainer alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Trotzdem wurden diverse Leistungsträger aufgrund der Dreifachbelastung geschont. Das Ergebnis spricht ganz klar für die B-Elf. Der FC Brügge ging im Estadio Santiago Bernabeu gleich mit 4:0 baden.

    Ödegaard erzielte seinen ersten Treffer in der UCL

    Matchbericht

    Kein Ramos, kein Rodri, kein Saul und auch kein Casemiro. Die Startelf von Real Madrid liess sich an diesem Abend anders als die Spiele zuvor. Aufgrund der Dreifachbelastung, welche in dieser Saison ansteht hat sich der Manager dazu entschlossen, im Spiel gegen den FC Brügge ein wenig zu rotieren. So standen Vlad Chiriches, Marcelo, Luka Modric, Aleix Vidal und Martin Ödegaard von Beginn weg auf dem Platz. Doch dies sollte der Mannschaft keinen Bruch geben - ganz im Gegenteil. Die nominellen Back-Ups starteten furios in die Partie. Bereits nach einer halben Stunde stand es bereits 2:0 für die Hausherren. Isco bediente zweimal Harry Kane, welcher dann zur Halbzeit die verdiente Pause bekam. Kurz vor der Pause erhöhte Oldie Luka Modric dann bereits zum 3:0. Das war natürlich zu diesem Zeitpunkt schon die Entscheidung. Den letzten Treffer der Partie erzielte Martin Ödegaard bereits kurz nach dem Wiederanpfiff. 4:0 - ein klares Ergebnis zugunsten der Blancos.

    -

    Aufstellung Real Madrid

    Real Madrid

    Keylor Navas

    Eder Militao - V. Chiriches - A. Christensen - Marcelo

    Achraf Hakimi - Luka Modric - Aleix Vidal

    Martin Ödegaard - Harry Kane - Isco

    -

    Bemerkungen

    1:0 Harry Kane

    2:0 Harry Kane

    3:0 Luka Modric

    4:0 Martin Ödegaard

    -

    46. Minute -> Eden Hazard ersetzt Harry Kane

    -

    "Mir war klar, dass einzelne Spieler nun vermehrt Pausen brauchen. Nachdem wir mit Dortmund und Juventus Turin zwei schwere Gegner zugelost bekommen haben, entschied ich, dass wir in diesem Spiel ein wenig rotieren. Alle Spieler werden diese Saison viele Einsatzzeit bekommen und jeder einzelne wird wichtig sein. Nur zusammen können wir unsere Ziele erreichen."

    -

    Man oft the Match: Harry Kane


    18.04.2020, 20:00 Uhr
    UEFA Champions League
    Real Madrid C.F. 4 : 0 FC Brügge
  • Auch im dritten Spiel - Real siegt gegen Betis

    Es geht Schlag auf Schlag. Nachdem man zwei Tage zuvor den FC Brügge besiegt hat, stand am gestrigen Abend schon wieder der Ligaalltag auf dem Programm. Zu Gast im Bernabeu war Betis Sevilla. Trotz dem engen Programm gab sich Real keine Blösse und fertigte Betis gleich mit 3:0 nach Hause. Dies vor allem dank einer hervorragenden ersten Hälfte.

    Gab sein Debüt für das weisse Ballett - Kevin De Bruyne

    Matchbericht

    Im Vorfeld der Partie war noch nicht klar, ob Trainer Don_Alfredo erneut die Rotationsmaschine anwerfen wird, oder nicht. Dem war schlussendlich nicht so. Einzig Achraf Hakimi bekam eine kleine Pause und wurde von Martin Ödegaard eins zu eins ersetzt. Im Verlaufe des Spiel konnte man auch erahnen, dass da in Zukunft ein spannender Konkurrenzkampf entstehen kann. Beide jung, beide hungrig und jetzt schon mit enormer Qualität. Die Partie war allerdings bereits nach einer halben Stunde entschieden. Doch der Reihe nach. Den Anfang machte Francisco Alarco, besser bekannt als Isco. Die Vorarbeit von Casemiro verwertete er ohne Probleme. Der zweite Strich besorgte dann eben Martin Ödegaard. Auf Vorarbeit von Debütant De Bruyne sorgte er bereits für die Vorentscheidung. Nur Minuten später war es dann Topscorer Harry Kane, welcher sich ebenfalls in die Torschützenliste eintrug. Der Assist kam erneut von Ödegaard. Dank seiner hervorragenden Partie wurde er auch zum klaren Man of the Match gewählt. Die zweite Halbzeit war mehr oder weniger ohne Highlights. Real Madrid wollte, und Betis konnte nicht so richtig. So blieb es schlussendlich beim 3:0 für die Hauptstädter.

    -

    Aufstellung Real Madrid

    Real Madrid

    Keylor Navas

    Upamecano - Sergio Ramos - Christensen

    Gueye - Casemiro

    Ödegaard - De Bruyne - Isco

    Kane - Hazard

    -

    Bemerkungen

    1:0 Isco

    2:0 Ödegaard

    3:0 Kane

    -

    Achraf Hakimi für Martin Ödegaard

    Luka Modric für Kevin De Bruyne

    Wesley für Eden Hazard

    -

    "Ödegaard zeigt bereits jetzt, warum er so viel Spielzeit bekommt. Er ist immer anspielbar, sucht seine Mitspieler und geht selber viel in den Abschluss. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Natürlich gibt es noch Dinge die man verbessern kann, aber er ist erst 21 Jahre alt und hat die beste Zeit noch vor sich. Ich bin sehr glücklich, dass ich zu Beginn meiner Amtszeit eine Rückkehr von ihm ermöglichen konnte. Er wird uns noch sehr viel Freude bereiten."

    -

    Man oft the Match: Martin Ödegaard


    18.04.2020, 20:00 Uhr
    UEFA Champions League
    Real Madrid C.F. 4 : 0 FC Brügge
  • Real Madrid

    Real Madrid C.F. - Official Account verifiziert @Real Madrid· 23. April 2020 Twitter

    +++ BREAKING +++

    Neues von der Transferfront - Wie man aus sicheren Quellen erfahren hat, stehen zwei weitere Deals kurz vor dem Abschluss. Gemunkelt wird, dass die absolute Vereinslegende Marcelo um Freigabe gebeten hat. Auch Isco soll in den Verhandlungen involviert sein. Mehr dazu in den nächsten Stunden.
    dieserpfeilda kreisverkehr lovebilbao

  • Real Madrid

    Real Madrid C.F. - Official Account verifiziert @Real Madrid· 24. April 2020 Twitter

    +++ In eigener Sache +++

    Aufgrund einer fragwürdigen Untersuchung des Verbandes über einen Transfer zwischen Real Madrid und SD Eibar werden sämtliche Aktivitäten rund um den Verein bis auf weiteres eingestellt. Man kritisiert die Verbandsführung hier aufs Schärfste und ist nicht bereit diese Entscheidungen zu akzeptieren, weil hier mit zweierlei Mass gemessen wird. In diesem Sinne - bleibt gesund und Hala Madrid!
    dieserpfeilda kreisverkehr lovebilbao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!