[Gerücht] Wird Blind die Fohlen verlassen?!




  • #ZOSGerüchteküche



    Lange Zeit galt der Niederländische Nationalspieler als unverkäuflich unter Manager Neo, doch aktuell wird er auf dem Transfermarkt angeboten und es gibt sogar einige Interessenten. Viele fragen sich aber eher was sich geändert hat, gab es einen Streit oder ist es wirklich nur rein die Veränderung, die man in Gladbach sucht? Laut internen Quellen ist er absoluter Stammspieler auf der 6er Position und gilt als erste Option zum ausweichen in die Innenverteidgung. Zur Borussia kam er durch einen Tauschdeal mit Delfino Pescara, damals wechselte Alex Telles von Deutschland nach Italien und Daley Blind kam zusammen mit Ainsley Maitland-Niles nach Deutschland.



    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Borussia Mönchengladbach

    Borussia Mönchengladbach Account verifiziert @OfficialBorussiaMönchengladbach · 14. December sim.sozone.de

    #Gerüchteküche

    Daley Blind steht heute in der Startaufstellung der Fohlen, wird es doch keinen Abgang des Niederländer geben?!
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!