Ristic - für Geld

  • Evtl. Piatek

    Habe das höchstalter auf 29 Jahre gesetzt.....Danke

    Und das bedeutet nun? Piatek ist dir nun zu jung, oder wie?!

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • nein :),passt schon...nur höre mir auch andere Angebote an

    Sag bitte genau wie du dir den Tausch vorstellst....1:1 oder ?

    LG

    Ein 1:1 wäre erstmal angedacht, aber dann sammel mal und melde dich dann wieder, dann können wir ja genauer drüber quatschen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • yoko

    Hat den Titel des Themas von „Tom Davies zum Tausch“ zu „Ristic wartet auf ein 24 Std.Gebot“ geändert.
  • yoko

    Hat den Titel des Themas von „Ristic wartet auf ein 24 Std.Gebot“ zu „Ristic - für Geld“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!