HEFT DER ALTEN DAME

  • Hertha BSC
    Hertha BSC

    ALLES NEU BEI DER ALTEN DAME AUS DER HAUPTSTADT!

    Neuer Manager / Neues Team / Neue Saison
    Endlich ist es soweit und die Kulttruppe aus Berlin startet hochmotiviert in die neue Saison. Zig Transfers und somit ein kompletter Umbruch wurde von Neumanager Bred Frit der das Ruder im Jänner übernommen hat eingeleitet. Junge talentierte Spieler wie Audero, Gechter, Awoniyi oder Pinamonti haben die Hertha verlassen. Die neue Puplikumslieblinge hören auf den Namen Trapp, Lenglet, Belotti, Plea, Rakitic, Miranchuk oder Harit. Das Ziel ist klar so schnell wie möglich nichts mit den Abstieg zu tun zu haben.

    Doch wie soll das gelingen?
    Manager Bred Frit ist mit der Vorbereitung und den somit gezeigten in den Testspielen mehr als zufrieden. Sachen die er sich vorgenommen hat werden schon sehr gut umgesetzt. Was Ihm besonders imponiert? Die Hertha hat kein fixes System sondern wird sich auf jeden Gegner Individuell einstellen. Was man auch nicht vergessen darf mit 29 Mann ist der Kader sehr groß und gut besetzt was Verletzungen oder Ermüdungen einfacher als bei manch anderen Teams auffangen lässt.

    Was sind die Ziele?
    Die Hertha hat niemand auf den Schirm. Manche Leute meinten sogar dass die Transferperiode eher Mau war und man sich eher verschlechter hat. Viel Talent gegen Alte Säcke wurden abgegeben. Diese Leute wollen wir mit viel Einsatz und Herz sowie natürlich positiven Ergebnissen zum schweigen bringen. Als Zielwunsch gibt der motivierte neue Manager den 10. Tabellenplatz an. In der Prognose wird die Hertha eher zwischen 12 und 14 gereit. Lassen wir uns überraschen.

    Die Favoriten?
    Hier sieht der neu Manager einen spannenden Vierkampf zwischen Schalke, Dortmund, Gladbach und Bayern. Wobei er glaubt dass am Ende das Team von S04 die Nase vorne haben wird.

    Zum Spiel gegen Mainz?
    Alle Spieler sind fit und bis in die Haarspitzen motiviert. Wer am Ende das Feld betreten wird kann und wird natürlich noch nicht verraten werden. Wir hoffen auf einen guten Start mit 3 Punkten!


    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Herth Herth 0 : 3 OM OM Herth Herth : M05 M05
  • Hertha BSC
    Hertha BSC Account verifiziert @OfficialHerthaBSC · 28. February sim.sozone.de

    Sensation! Hertha biegt die Karnevals Truppe von Mainz zum Saisonstart mit 3:0 und ist der erste Tabellenführer der neuen Bundesligasaison. Die Elf von Bred Frit zeigte eine beherzte Leistung und setzte sich durch Treffer von Plea, Harit und Belotti durch. Leider musste Lenglet am Ende aufgrund einer Tätlichkeit den Platz vorzeitig verlassen. 4 Spiele sperre! Es wurde aber bereits Berufung eingelegt.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Hertha BSC
    Hertha BSC

    2. Spieltag
    Wer hätte das Gedacht zum Saisonstart gab es gleich einen 3er und die Tabellenführung. Natürlich will man an die Leistung auch im Auswärtsspiel gegen den VFB Stuttgart anschließen. Die Stuttgarter mussten sich erst in der Schlussphase mit 2:1 den Bullen aus Leipzig geschlagen geben. Manager Bred Frit erwartet ein Spiel auf Augenhöhe. Vorne haben Sie schon Spieler die Qualität haben. Es wird ein interessantes Spiel mit den hoffentlich besseren Ende für die Hertha.

    Wer ersetzt Lenglet?
    Hier ist noch nichts entschieden. Momentan sieht es nach einer Systemumstellung aus. 4-2-3-1 mit Valentino und Plattenhard als Aussenverteidiger und Stark und Boyata in der IV. Aber so genau kann man es noch nicht sagen. Auch eine 3er Kette wo eventuell Kondogbia zurück gezogen wird oder Schlotterbeck beginnt ist noch möglich. Gegen die 4 Spiele Sperre wurde übrigens Berufung eingelegt.

    Der 2te Spieltag im Allgemeinen?
    BAYERN - SCHALKE
    Das Topspiel findet in München statt wo die Bayern auf ein mit Selbstvertrauen gefülltes Schalke treffen. Auch hier ist sich Bred Frit sicher wird es eine enge Partie. Nach den doch überraschenden Saisonstart der Münchener müssen Sie schon fast gewinnen während S04 befreit aufspielen kann. Tipp: 1:2

    HANNOVER - BIELEFELD
    Bielefeld wird in der Saison noch den ein oder anderen überraschen. Gegen Hannover rechnet Bred Frit mit einer Offensiven ausrichtung der Bielfelder um Hannover gleich früh die Spielfreude zu nehmen. Hannover hat hier nichts zu verlieren da niemand mit einen Sieg rechnet. Tja das wird wohl ein X
    Tipp: 1:1

    DORTMUND - KÖLN
    Den Saisonstart haben sich die Borussen wohl anders vorgestellt. Ein verlorenes Derby ist nie was schönes und umso wichtiger ist es nun gleich in die richtige Spur zu finden. Die Qualität hat Dortmund natürlich um Köln zu biegen. Es spielt sich wohl alles im Kopf ab. Köln hat mit den 2:2 gegen Freiburg bereits die ersten Punkte und will natürlich auch vom angeschlagenen Riesen was mitnehmen. Leider wird es wohl nix. Tipp: 3:1

    WOLFSBURG - BREMEN
    Beide Teams sind mit einem Sieg gestartet und wollen natürlich auch hier jeweils punkten. Logisch im Fußball zählen ja nur die Punkte. Persönlich glaub ich dass die Wolfsburger für die Bremer doch eine Nummer zu groß sind und am ende gewinnen werden. Tipp: 1:0

    FREIBURG - LEVERKUSEN

    Der Meister auf einem Abstiegsplatz! Würde die Saison jetzt zu Ende sein wäre die Elf aus Leverkusen abgestiegen. Nach dem verpatzten Saisonstart geht es jetzt darum die ersten Punkte aus Freiburg mitzunehmen. Die werden aber nach Ihrem Punktegewinn in Köln sicher auch vor heimischen Puplikum zeigen wollen dass Sie nicht nur zusehen wollen wie die Punkte von Leverkusen eingesammelt werden. Tipp: 0:2

    FRANKFURT - HOFFENHEIM
    Frankfurt ist hier der Favorit. Von einigen als EL Kanditat gehandelt wollen die Frankfurter sowie auch die Hoffenheimer die ersten Punkte einsammeln. Nach der 2:1 Niederlage von beiden kann man auf die Ausrichtung beider Teams gespannt sein. Punkten wollen beide, am ende wird es jedoch ein Sieg von Frankfurt. Tipp: 2:0

    BOCHUM - LEIPZIG
    Ein Spiel wo alles möglich ist. Bochum kann wieder überraschen und Leipzig auch drüber fahren. Es wird mit Sicherheit ein offensiver Schlagabtausch werden, was auch in einer Punkteteilung enden könnte. Tipp: 1:1

    MAINZ - GLADBACH
    Leider konnten die Mainzer in Berlin nicht Punkten. Die Rote Karte hat hier leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und so musste man sich doch klar mit 3:0 geschlagen geben. Aber neues Spiel neues Glück. Auch wenn Mainz Manager meint dass der Tabellenplatz erfolgreich verteidigt wird, könnte es doch die ersten Punkte geben. Gladbach hingegen ist mit dem 2:1 gegen Frankfurt gut in die Liga gestartet. Neuzugang Awoniyi hat gleich mal gezeigt dass er weiß wo die Hütte steht. Tipp: 1:2

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Herth Herth 3 : 0 M05 M05 VfB VfB : Herth Herth
    1  Hertha BSC 3
    2  RasenBallsport Leipzig 3
    2  VfL Wolfsburg 3
    2  Borussia Mönchengladbach 3
    2  FC Schalke 04 3
  • Hertha BSC
    Hertha BSC Account verifiziert @OfficialHerthaBSC · 08. March sim.sozone.de

    Die Berliner Jungs siegen dank Toren von Miranchuk und Plea mit 2:0 gegen Pohlinos Bochum. Somit konnte auch das zweite Heimspiel zu 0 gewonnen werden. Einzig die Verletzung von Belotti macht Sorgenfalten. Am nächsten Spieltag heißt es ab nach Freiburg und dort wie auch in Stuttgart zumindest einen Punkt holen zu versuchen.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Hertha BSC
    Hertha BSC Account verifiziert @OfficialHerthaBSC · 15. March sim.sozone.de

    Nach dem Punktegewinn in Freiburg geht es nun gegen den Titelaspiranten Dortmund. Belotti ist rechtzeitig Fit geworden und könnte wieder in die Startelf rücken. Doch Trainer BredFrit überlegt generell einige Spieler fürs Pokalspiel gegen Stuttgart zu schonen. Dortmund ist ein Spiel wo keine Punkte einkalkuliert sind und im Pokal will man doch eine Runde weiterkommen. Im Gegensatz zu den ersten Spielen wird diesmal mit einer 4er oder 5er Kette spekuliert. Vorne soll Richter gemeinsam mit Belotti oder Plea die Dortmunder unter Druck setzten. Im Mittelfeld wird die Routine von Douglas Costa und Darida gefragt werden während hinten mit Schmitz und Plattenhard zwei Spieler Ihr Saisondebüt feiern dürften. Ein Punkt wäre schön.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!