Rayo Vallecano noticias

  • Neuer Trainer r Rayo Vallecano!

    desailly-374x243.jpg
    FKone, hier noch als Angers-Trainer

    Die Spanier bekommen nach Gerhard Poschner und Patrick Ebert als Spieler, nun ihren ersten deutschen Trainer. Die Vereinsführung aus Madrid holte für alle zur Überraschung FKone aus der Versenkung zurück.

    "Wir freuen uns das FKone nach all den Jahren wo er unauffindbar war, sich dieser Aufgabe als Weg zurück ins SoZone Geschäft annimmt." so Präsident Raúl Martín Presa.



    Aber wer ist dieser FKone?

    Er ist ein noch junger Trainer in den Anfang 30er, viele meinten das er zu früh als Trainer agierte und er dem Druck nicht gewachsen war und deswegen untergetaucht ist. So war dem jedoch anscheint nicht.

    "Ich bin nicht einfach nur so wegen dem Druck weg. Ich habe 6 meiner 6 Spiele verloren und Angers hat mich darauf still und heimlich gefeuert. Danach stellte ich mir lange Zeit die Frage, kann ich außerhalb meiner eigentlichen Komfortzone überhaupt etwas? Also ging ich die letzten 6 jahre wieder zurück zu meiner Komfortzone und versuchte dort mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Dies gelang mir nur schwerlich, also will ich jetzt mit Rayo den Angriff wieder außerhalb der Komfortzone starten und diesmal erfolgreicher sein."

    Dies sind die Worte des neuen Trainers, kurz nach seiner Unterschrift als er auf seine Vergangenheit angesprochen wurde. Nun wird sich zeigen ob FKone die letzten Jahre etwas gelernt hat, oder ob er weiterhin ein Trainer ist, der auf anderen Bühnen nicht funktioniert.

  • Rayo Vallecano
    Rayo Vallecano Account verifiziert @OfficialRayoVallecano · 30. December sim.sozone.de

    Bestätigung zur Verlängerung von @Dimitrievski Vertrag! 22 Verträge weiterhin ungeklärt. Who is next?!

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Rayo Vallecano
    Rayo Vallecano

    Rayo verliert Duell gegen Villarreal CF!

    Es war ein Abend zum vergessen. Es reichten 45 Minuten um die Niederlage perfekt zu machen.
    Auch wenn ein Spiel 90 Minuten geht, konnten die Madrilenen froh sein nur 3 Tore kassiert zu haben.

    "Es war zum vergessen. Es freut mich natürlich das wir den Anschlusstreffer erzielt haben, aber die spielerische Leistung lässt mich nicht wirklich Jubeln über mein Treffer." so Torschütze zum 2:1 Isi Palazon.

    Gespielt wurde nur in eine Richtung und Villarreal kam mit einer Offensivstärke die Rayo nicht gewachsen war. So ist man auf 17 Schüsse gekommen. Der Trainer von Villarreal kann jedoch mit der Torschussausbeute nicht zufrieden sein, so konnte man nur 4 Mal wirklich vors Tor kommen.

    "An sich haben wir es in der ersten Halbzeit verloren. Wir sind nicht ins Spiel gekommen und haben verdient verloren. Wenn der Gegner vor unser Tor kam, haben Sie getroffen. Das sind Fehler die darf man sich in der ersten Liga nicht erlauben. Aber wir müssen die Fortschritte sehen und weiter an den Fehlern arbeiten." so der Trainer.

    Nun kommt mit Barcelona im Pokal und San Sebastian in der Liga nicht gerade Teams wo man sich als Fan viel erhofft, oder gibt es eine Überraschung?

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    VCF VCF 3 : 1 Rayo Rayo Barca Barca : Rayo Rayo
    16  FC Elche 16
    17  UD Levante 14
    18  Rayo Vallecano 12
    19  FC Cadiz 12
    20  Deportivo Alaves 11
  • Rayo Vallecano
    Rayo Vallecano

    Rayo Daheim mit Punktgewinn!

    "Was ein Spiel!" werden sich die Fans gedacht haben als es zur Halbzeit 1:0 durch routinier Willian Jose stand. Doch die Freude hielt gerade einmal Zehn Spielminuten an, denn da folgte vielleicht das Tor der Saison.

    Es war Danny Ings der sah das Stole Dimitrievski zu weit vor seinem Tor stand und von der Mittellinie einfach das Ding in den Kasten bügelte.


    Unglücksrabe Stole Dimitrievski nach dem Gegentor

    "Er weiß das er einen Fehler gemacht hat. Er weiß das dies einem gestandenen Keeper nicht passieren darf und er weiß das er den Fehler nicht mehr machen wird." so Trainer FKone. Auf die Frage ob Stole jetzt ein Thema wird, antworte der Coach knapp mit "Nein!".

    Am Ende geht das Spiel 1:1 aus in dem weder Rayo noch San Sebastian gut aussahen. Ist dies nun ein Weckruf an alle Teams um Rayo herum, das man sich nicht verstecken wird und alles Gegenwirft was man hat? Das nächste Spiel gegen Cadiz wird es zeigen!

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Rayo Rayo 1 : 1 RSSS RSSS Cadiz Cadiz : Rayo Rayo
    16  FC Elche 17
    17  FC Cadiz 15
    18  Deportivo Alaves 14
    19  UD Levante 14
    20  Rayo Vallecano 13
  • Rayo Vallecano
    Rayo Vallecano

    Rayo auf dem Markt aktiv

    Es ist das erste Mal das Rayo unter dem neuen Trainer FKone auf dem Markt aktiv wurde. Dann, gleich zum Schreck für vieler Fans, trifft es Fran Garcia!

    "Was denkt der Mann sich?", "Wieso geben wir unsere Hoffnung ab?", "Der Typ sollte entlassen werden" sind nur wenige kommentare die wir von nervösen und verärgerten fans erhielten.

    Doch wurden dafür mit Rade Krunic und Cristiano Biraghi gleich zwei gestandene Profis geholt.

    "Ich weiß das die Fans darüber unzufrieden sind, doch müssen wir alle die Realtität annehmen und sehen wo wir stehen. Fran kam mit der Bitte an das Angebot von Bilbao anzunehmen, da er erfolgreicher für seine Karriere spielen möchte. Dem sind wir entgegengekommen und freuen uns, das wir für unsere Lage gleich zwei sehr gute Profis mit Cris und Rade bekommen konnten. Ich bin mir sicher das beide ein großen Anteil am Klassenerhalt haben werden." so der Coach.

    War dies nun der erste von vielen Deals, oder bleibt es nur dabei? Wir werden gespannt auf weitere News warten.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Rayo Rayo 1 : 1 RSSS RSSS Cadiz Cadiz : Rayo Rayo
    16  FC Elche 17
    17  FC Cadiz 15
    18  Deportivo Alaves 14
    19  UD Levante 14
    20  Rayo Vallecano 13
  • Rayo Vallecano
    Rayo Vallecano Account verifiziert @OfficialRayoVallecano · 20. January sim.sozone.de

    Isi @Palazon verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre! "Wichtiger Spieler für Rayo" sagte FKone zur Verlängerung

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Rayo Vallecano
    Rayo Vallecano Account verifiziert @OfficialRayoVallecano · 03. March sim.sozone.de

    @FKone weiter auf Klassenerhalt kurs. Statistiken sind auf seiner Seite!
    13 Spiele / 5 Siege / 3 unentschieden / 5 Niederlagen / 18 Punkte / 17:16 Tore

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Rayo Vallecano
    Rayo Vallecano

    Rayo lt die Klasse nach 2:2 bei Real Madrid!

    Ausgiebig wurde der Schlußpfiff gefeiert! Denn als der Schiri den Ball haben wollte, stand es 2:2 und Cadiz und Osasuna kamen beide nicht über ein 1:1 hinaus, was in Madrid die Sicherheit des Klassenerhaltes brachte!

    "wir sind alle super Glücklich das wir doch aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen konnten. Das wir nach dem 2:0 Rückstand unseren fans doch noch ein Fußballfest liefern konnten freut mich so sehr. Ich bin jetzt auch ehrleichtert das meine Rückkehr gleich Positiv standfinden konnte. Das Team die Geschäftsführung meine Trainerkollegen, wir haben so Hart auf diesen Moment hingearbeitet. Aber jetzt muss ich erst einmal zu den Fans." so Trainer FKone und sprintete zu seinem Team und den Mitgereisten fans.

    Doch wie geht es weiter? Noch 1 Spiel ist zu gehen und dann die große Pause. Wer geht, wer kommt? kann man den Vertrag von FKone verlängern?

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    RM RM 2 : 2 Rayo Rayo Rayo Rayo : Barca Barca
    12  Real Betis Sevilla 42
    13  Espanyol Barcelona 35
    14  Rayo Vallecano 33
    15  UD Levante 32
    16  FC Elche 30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!